Kristall frage

  • #1

    Sagt mal ist euch auch aufgefallen das seit dem Update bei Gegnern nur noch kleine kommen ich hab gedacht das geht vorbei aber nu is ja einige zeit verstrichen und Kommando kollegen bestätigen es is das bei euch auch so ?


    Ich schätze mal weil es ja jetzt immer mittlere gibt in kiste und tagesbelohnung aber mieß find ich es schon als max spieler brauch ich die dann garnicht mehr machen

  • #3

    Kann ich so nicht bestätigen. Bekomme alles von groß bis klein bei npc's und auch bei anderen Spielern.

  • #4

    Ist mir noch nicht aufgefallen. Mit meinem 67er KSC kommen die Teilchen aber auch, hab grad noch einen ganzen Kristall bekommen. Vielleicht ists bei dir nur die normale Schwankung.

  • #5

    Kann ich auch nicht bestätigen, wenn ich den Beitrag richtig verstanden habe

  • #7

    gut dann heist abwarten aber meine Kommando kollegen kotzen richtig ab deswegen fragte ich


    Danke euch


    und mit und ohne Ksc is es immr gleich

  • #8

    THE KILLERS, es ist definitiv ob mit ksc od ohne alles gleiche? Nein!!! Definitiv ist es nicht das gleiche. In meiner ek haben ich und cosinus wieder zum 2 ten mal versuch gestartet.. Weil wir ja beide noch ksc statuen in Lager haben habe ich und cosinus ksc weggehauen und dafür ne andere statue aufgestellt .. Also bei mir hat es nicht lange gedauert und habe nach 2 wochen wieder umgetauscht und wieder ksc aufgestellt.. Ohne ksc bekimmst du weniger scherben. Dauernd nur Fragmente.. Das kotzt einen an.. Und bei dr t nur 2 kristalle.. Bin wieder froh das ich ksc statue aufgestellt habe..

    RODRIGUEZ™Pure SANCHEZ™Power⚡

  • #9


    Bei Dr. T gibt es auch ohne KSC öfter mehr als 2 Kirstalle.
    Mit den Scherben muss ich dir voll und ganz zustimmen.

  • #10

    Ich kann keine Veränderung zwischen vor ein paar Wochen und heute feststellen. Spiele ohne PSC und wenn ich aktiv spiele, dann bekomme ich alle zwei Tage die benötigten 10 Puder für Doppel OP hin, ohne das der Bestand sinkt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!