Kristall frage

  • #11

    Veränderung ist spürbar, kristalle sind seltener geworden.
    Wenn man nur aller zwei tage räumt gibts ganz wenig kristalle auch wenn man 30 basen plättet. Räumt man kontinuierlich alles was kommt gibt es wesentlich mehr kristalle, irgendwas haben die da eingebaut.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #12

    Ich kann das such nicht bestätigen. Ok, ich hab 164% ksc. Klar haben sie irgend ein wahrscheinlichkeits- Algorithmus eingebaut das es zwischendurch richtig knallt. Vorgestern zb. Hatte ich in den ersten 4 npc direkt 6 dicke. Bei doc.t 1 auch direkt einen so das ich ohne belohnung allein auf 13 kristalle an dem tag kam. Dann zwischendurch tage mit nur 1-2 kristalle. Aber wie in nem anderen thread gesagt im schnitt 10-12. Ich geb in letzter zeit schon fast mehr dias aus zum fertig stellen von mw's oder wächter als für truppen ;) Aber updatebedingt scheint das mMn nicht zu sein. Wie tremas sagt n irgend ein programm Algorithmus. Hab auch das gefühl um so länger ich spiele, um so weniger wird es....
    Sweet greetz
    AngelD

  • #13


    Hey, soviele hätte ich auch mal gerne. 8o Wenn es hochkommt spawnen bei mir 2 Kristalle am Tag bei täglichem Mapclear. Vor dem Update spawnten manchmal 4-5 bei mir (alle 2 Tage geräumt) und in der Spitze auch mal 10 am Tag ohne gepuderte KSC (68iger). Bei gepuderter KSC bekomme ich nur Müll und auf insgesammt gerade mal 4 MW die Woche , ungepudert auf lockere 6 Stück. 8| Bei TF-Mitgliedern spawnen regelmäßig mit gepuderter KSC 5-6 Kristalle am Tag. Alles Zufall? ?( Was soll`s! Puder steigt trotzdem! :thumbup:

  • #14

    Es war schon mal besser, aber es war auch ne Zeit lang schon viiiiiel schlechter.


    Mit oder ohne KSC macht natürlich nen Unterschied. Bei der Frage ob du ksc braucht oder nicht, spalten sich die Meinungen. Ich komme ohne gut zurecht (Doppel OP, 10 Puder). Vorausgesetzt natürlich, du wählst bei der täglichen Belohnung ausschließlich Fragmente und schickst dein U-Boot immer in diese Richtung.


    Grüße

  • #15


    Ich sehe das wie zwobbers. Ich nehme ausschließlich in der tagesbelohnung wie auch die schatzkiste die scherben. Und damit fahre ich sehr gut.


    Ich puder jeden Tag. Einen Tag mal vier bis 5 Statuen und den anderen Tag dann alle neun. Das mache ich seit dem letzten Update so und habe keinen Puder Rückgang.


    Doppel OP's spielen dabei natürlich eine wichtige Rolle.

  • #16

    Ich spiele doppel-op ohne KSC und mein Puder steigt sogar langsam.KSC halte ich für unnötig,mit 9 gepuderten off-statuen hat man soviel power wie wenn man von 10 off-statuen hat,davon 8 unter boost.Wenn man also 10 off hat und nur 8 pudert hat man dieselbe power wie mit 9 off vollboost

  • #17

    Bei Dr. T gibt es einen festen Anteil an Kraftsteinen, die jeder bekommt, und einen variablen. Den variablen kann man durch KSC beeinflussen, den festen nicht. So bekommt man bei LVL 7 von Dr. T immer mindestens einen dunklen Kristall. Wenn man alle 4 Teile von Dr. T im Zyklus erobert hat (also 28 insgesamt), sollte man insgesamt 7 Kristalle zusammen bekommen, natürlich teilweise als Bausatz :D


    Auf jeder anderen Basis gibt es eine 2 % Chance auf einen Kraftstein für JEDES Gebäude, welches kbe liefert. Beim HQ besteht eine 25 % Chance. Dabei ist es völlig egal, ob erst alle Gebäude zerstört werden oder nicht, da nach dem Erobern des HQ ohnehin alle anderen Gebäude der Insel zerstört werden.


    Hat man nun KSC Statuen von insgesamt 100 % erhöht sich die Chance auf 4 % für jedes Gebäude bzw. 50 % insgesamt. Auch bei Dr. T gibt es dann eine höhere Chance, genaue Zahlen sind mir da aber nicht bekannt.


    Hat man nun das Glück, einen Kraftstein zu bekommen, ist es zu 85 % ein Fragment, zu 12 % eine Scherbe und zu 3 % ein Kristall.


    Ich hoffe, damit etwas Licht ins Dunkle gebracht zu haben.

    Plan A: Weltherrschaft


    Plan B: Leute mit Enten bewerfen

  • #18

    Besser ist es bei mir trotzdem nicht geworden immer noch nur 1 Fragement wenn überhaupt pro gegner mehr bekomm ich nicht da ändert sich nix aber egal so isses :)

  • #20

    rechne das zeugs nicht im detail aus, aber es kommt genug puder rum mit doppelboost alle 2 tage.


    40+ über die letzten 2 monate mit ksc 75% rest off

    Seht alle in euren Taschen nach es läuft ein diebischer Waschbär herrruuum.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!