Kristall frage

  • #22

    Alle die ohne ksc spielen und doppel op machen, also alle 2 tage 9-10 boosten und immer noch meinen bei denen steigt der puderbestand... Da lach ich nur.. Das könnt ihr den Weihnachtsmann erzählen.. Ohne ksc ist das unmöglich...

    RODRIGUEZ™Pure SANCHEZ™Power⚡

  • #23

    Wieviele Infos schaffst du in der Woche durch aktives Angreifen ran? Die Infos sind ja relativ linear zu den Kraftsteinen.

  • #25


    Zocke schon ewig ohne KSC!Immer Vollboost,also 10 Pulver...und meist nur einmal die Woche Doppel op.Ich halte mich über 200 Pulver...schon ewig.

  • #27


    Ich daddel auch schon eine ganze weile ohne KSC, bei mir ist es vor dem Update weniger geworden aber jetzt steigt es langsam wieder an. Vollboost alle 2 Tage und manchmal zwischendurch

  • #28

    Wenn man immer doppel op macht, dann ist es ja möglich.. Aber nein nur einmal die Woche doppel op und Rest jeden Tag 10...Dann bescheisst mich supercell

    RODRIGUEZ™Pure SANCHEZ™Power⚡

  • #29

    Das wäre für mich unmöglich dann würde mein Bestand an Puder schrumpfen nach und nach habe jetzt aktuell 1012 Puder


    Aber das mit den Kleinen Kristallen geht ja schon sehr lange wie ich im ersten Kommentar geschrieben habe seit dem Letzten Update und das ist eine lange zeit finde ich und dann sollte sich ja mal was ändern ber bis jetzt nicht


    Gruß

  • #30

    Ich hab keine KSC und 10 off statuen.
    Vor dem update ging der vorrat auch zurück. Seit dem update gut 50 puder zugelegt.
    Spiele immer doppel op und mach die map gleich mit unter vollpuder, sprich alle 2 tage. Ansonsten die 5 npcs für die kiste und den doc bzw gear. Bei besonderer langweile mach ich alle npcs. Für die pvp bin ich zu schlecht um ohne Puder was zu erreichen ?( ;(


    Bekomme deutlich mehr kristalle seit dem update kann mich also nicht beschweren :thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!