17er KBE-Wächter

  • #1

    Hi Gemeinde,
    auf Maps und in Signaturen sehe ich oft KBE-Wächter mit 17%. Nach über 2 Jahren BB hatte ich nicht einen einzigen. Bei mir ist immer mit 16% Ende. Hab ich einfach nur Pech und die anderen Glück? Müsste ich bei Vollmond bauen oder täglich zehn Globuli lutschen? Ok, das eine Prozent macht jetzt nicht wirklich viel Unterschied, aber ich frage mich, ob es noch mehr solche "Pechvögel" gibt. Wie sieht es bei euch anderen aus?


    Don Blech

  • #5

    Also bei mir kommen 17er GBE "am laufenden Band", dafür gehts mir so wie dir bei dem roten TS MW. Da ist bei 27 Schluss aus, mehr kommt nicht. Leider :thumbdown:
    Ob das wirklich alles Zufall ist?

    GBE 41, 17, 17, 17,17
    TS 32, 13, 13, 13
    TP 34

  • #6

    Das ist echt Pech...


    Ich habe bestimmt schon 12-15 GBE-17% Wächter in gut zwei Jahren bauen können.
    Dafür bekomme ich kein vernünftiges Truppenschaden-MW (28%) und habe noch nie ein Max-MW gehabt, außer bei den nutzlosen Grünen=D

  • #8

    Also meiner Meinung nach wird man in eine von 2 Kategorien eingeteilt wenn man mit BB beginnt.


    Die Glückspilze oder die Pechvögel. Ich habe das innerhalb meines EK's zur Genüge beobachtet. Es gibt eine nicht unerhebliche Anzahl an Mitspielern, die vor 17ner Wächtern gar nicht wissen wohin. Die schrotten Eine nach der Anderen. Während ich selber eine Eeeewigkeit gebraucht habe, um überhaupt mal einen einzigen 17ner zu bekommen. Und dabei war ich in unserem EK eine der Ersten, wenn nicht sogar die Erste, die 3000 Statuen verbaut hatte.
    Es liegt also nicht daran, dass ich zu faul bin.


    Meinen ersten 17ner hätte ich um ein Haar schon zerstört, weil ich mit sowas gar nicht mehr gerechnet hatte.


    Insofern ist es normal, wenn du die Pechklasse erwischt hast. :)
    Willkommen ist Club.


    Aber irgendwann kriegen auch wir mal was Gescheites. Mittlerweile sehen meine Statuen schon ganz gut aus. Aber das hat auch wirklich lange gedauert.


    Bussi auf Bauchi :love:


    Muck

    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

  • #9

    Einen 17er habe ich. Aber seit über einem Jahr kommen nur noch schlechtere GBE von 11er bis 15er, ein einziger 16er war darunter.
    Als ich in der Aufbauphase war, könnte ich noch ganz leicht etliche 16er aufstellen.
    Meine Vermutung ist schon, dass SC da beim Würfeln schummelt.

  • #10

    Hi Thomas und wie ungerecht habe auf der Map 7 x 17 er und ein 42 er MW und das noch in Reserve. Also wenn wir einen Schnitt bilden sind wir in der Mitte.
    Nimmst einfach beim nächsten Probe Angriff 2 mit frag mich eh für was ich 3 im Speicher hab.
    Achso weil nix anderes bei mir kommt. ;(


    Grüße Andreas

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!