Aktuelle Fehlerliste (neue Forensoftware)

  • #32

    Das hat wohl jemand als E-Mail geschickt und nicht als Konversation. Ich deaktiviere das mal eben wie wir es auch auf den anderen beiden Foren vor kurzem gemacht haben.

  • #33

    Wie bekomme ich die Nachrichten denn gelöscht. :whistling:
    Habe jetzt alle wieder, obwohl ich die alle gelöscht hatte. (Also bei der Konversation ) :S
    Gruß Sandra :)

  • #37

    Ich fände es gut, wenn in den Profilen unter den Bildern der Freunde und Besucher auch die Namen gezeigt werden würden.
    Könnt ihr das einbauen?

    Erfolg ohne Freude ist kein Erfolg!


    Bom Tombadil: Tornado-Piloten
    -
    Zettel: Tsunami-Reiter

  • #38

    Die Namen werden angezeigt sobald du über das Avatar mit der Maus fährst.

  • #40

    Mir fehlen die Links in den Threadübersichten. Diese waren kleine Pfeile vor dem Threadtitel und rechts bei der letzten Antwort und führten zu dem ersten ungelesenen Beitrag des Threads oder der rechte, zu der letzten Antwort im Thread.
    Weiterhin finde ich die Beschränkung auf die letzten 5 Beiträge etwas zu mager, wenn das auch schon vorher so war. 10 dürften es für mich gerne sein.
    Ebenso vermisse ich in den Konversationen einen Link, der die alle als gelesen markiert. Bei den Foren selbst fehlt dieser Link auch.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!