Was ist mit Kraftsteinen los?

  • #21

    Es geht so weiter das wir uns Treffen, fahren zu Mr. Supercell, fragen ihn ob sich was geändert hat, ( nur 1 Antwort zur verfügung) und sagt er Nein nix geändert kriegt er aufs Maul und Knallen seine Alte alle. :D :D 8o
    Ps. "Ein bisschen Spaaaaaaass muss sein"

  • #22


    Ist natrülich super, dass man trotz viel spielen, dann kein Pulver mehr hat. Ohne Pulver brauch ich meine Map gar nicht erst versuchen.
    Werde mich dann wohl an den Strand legen und auf Flaschenpost warten.

  • #23

    Ui dann verschick ich mal schnell paar Flaschen und Steck meine Rechnungen rein .  8o
    Wenn sie bei dir am Strand angespült werden , wäre es nett wenn du diverse Rechnung begleichen würdest. :love:
    Oder halt ein Teil zahlen und dann zur nächsten Insel schicken :whistling:


    Lg Nati

  • #25

    Sorry musste so lachen warst du so laut beim schreiben. ( Ende der Durchsage). ;(


    Mir geht es genauso wie dir also werde ich ihnen jetzt auch mal wieder was schreiben.
    Gruß Inferno :)

  • #26

    Poste deine Nachricht doch hier, ich übernehme sie dann auch. Lasst sie uns damit zusch...

    Wer nach alle Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein.

  • #28

    Ich habe mich sehr lange mit denen unterhalten. Wollte mich mit der ersten hinhalteantwort nicht abgeben.
    Es kam aber immer nur so allgemeines gedöns zurück. Zudem haben sie mir öfters erklärt wo ich Kraftsteine bekommen kann (angriffe, kisten, etc).
    Brauchbares kam nie rüber.
    Das einzige Ergebnis: habe die lust am spiel verloren und um die 100sp verloren.


    Also beschwert euch aber erwartet nichts. Echt traurig.

  • #29

    Vielleicht kann ich hierzu etwas beitragen.


    Hab vor ca. 3 Wochen drei blaue aufgestellt und beide Meisterwerke täglich 24 Stunden gepudert. Die restliche 3 Meisterwerke lila und rot ebenfalls täglich gepudert für Map und OP. Also in Summe 9 Puder pro Tag mit 73% KSC.
    Mein Puder ist leicht gestiegen ( in drei Wochen +25 Puder), allerdings habe ich jede halbe Stunde dieses kack Spiel geöffnet und eine Map weggeballert.
    Die rote Uhr ging meistens zwischen 14:00 Uhr und 15:00 Uhr an 8o


    Heute unter Puder alle blauen wieder abgerissen und mit TS Wächter ausgetauscht, kann euch, wenn ich es nicht vergesse berichten, ob es hiermit zu tun hat! :thumbup:

  • #30

    Hallo erstmal, bin neu hier.. Spiele knapp über 1Jahr und lev 54 ziemlich offensiv und aktiv.. Ja ich lache gerade, ich habe gestern auch supercell angeschrieben und habe als Antwort genau das selbe bekommen...

    RODRIGUEZ™Pure SANCHEZ™Power⚡

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!