Was ist mit Kraftsteinen los?

  • #1

    Bei mir dropt nur noch Müll, trotz 67% KSC.
    Habe das Gefühl ich kann fast kein Puder mehr herstellen. Rot ist seit einer Woche nichtmal ein Wächter bei rum gekommen.


    Geht das euch auch so?



    Send from my smallest 

  • #2

    Es ist jedenfalls signifikant weniger, als vor dem Update. Dann und wann gibts zwar plötzlich von jeder Base hintereinander nen Dicken, aber der Puderbestand ist definitiv Rückläufig. Durch das Statuenlager kann ich das im Moment noch durchs abbauen der Bestände an blauen Steinen kompensieren, aber danach wirds im freien Fall abwärts gehen.

  • #3

    Glaubst du die KSC Statue bringt noch was? Denke darüber nach die gegen einen TS Wächter zu tauschen!?



    Send from my smallest 

  • #5

    Seit fast einem Jahr warte ich darauf, noch ein KBE 17% zu erhalten. NIX. Diese hohen Steine kommen einfach nicht mehr.
    Längst hätten meine 16er ein Prozent mehr haben sollen.

  • #6


    Was soll uns das sagen Timvstim? Hier geht es nicht um den Event...

  • #7


    Ich hatte meine PSC im Januar abgerissen und bei konsequentem Doppel-OP spielen, waren die Puderbestände dennoch leicht steigend - bis zum Update. Und da eine PSC auf den generellen Chancen für PS aufsetzt, und ich vermute, diese Basis wurde geschwächt, würde das bedeuten, dass auch die Statuen massiv an Wert verloren haben. Schon vorher lohnte ja nur eine PSC, die mindestens 65% hatte.


    Um das mal ins Verhältnis zu setzen, ich spiele mit 10 offensiven Statuen, verbrauche also rechnerisch 5 Puder pro Tag. Früher konnte ich pro Tag fast ein MW bauen, alles war cool. Jetzt stelle ich mir die Frage: kann es sein, dass SC das Spiel so beeinflussen will, dass ausgewogene Statuen Sets gespielt werden, also weder total Offensiv, noch total Defensiv? Folglich, kann man es trotzdem weiterhin machen, allerdings wird es wegen des Puderverbrauchs extrem teuer?


    Die Antwort kenne ich noch nicht. Und es hängt davon ab, ob die generelle PSC-Basis verringert wurde. Also kann ich auch nicht wirklich einen Tipp geben. Ich werde jedenfalls vorerst keine PSC stellen. Allerdings habe ich auch noch 450 Puder.

  • #8

    Wenn was gutes, rotes offensives kommt, wird meine KSC ersetzt. Versuch macht klug....



    Send from my smallest 

  • #9

    Ahso. Du meinst im gesamten?! Na ich wollte damit nur sagen das es beim Event nix bringt.


    Hab auch mein Meisterwerk für Kraftsteine zerstört nach einer zeitlang. Waren soweit ich mich errinern 57 %. Aber nen wirklichen Unterschied hab ich da nicht gemerkt. Also weg mit dem Ding. :D

  • #10


    Krass...ich bekomme voll oft 17er, die ich nicht brauche, weil ich schon genug habe. Wie unterschiedlich das ist :huh:
    Aber mir geht's mit den blauen so. Hab seit meiner BB Zeit noch kein Gebäude TP >28 bekommen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!