Umgang mit Thema Xmod

  • #11

    Hallo zusammen,


    wir lassen gerne mit uns reden, hat doch gerade die Vergangenheit gezeigt das dies untereinander NICHT möglich ist. Ich denke nicht das ich hier Beispiele anbringen muss.


    Aber wir sind auch So souverän das ganze zurückzunehmen und schauen was passiert wenn in naher Zukunft das Thema wieder auf dem Tablett serviert wird ...


    Allein einige Kommentare hier zeigen in welche Richtung es gehen wird. Und hier bin ich völlig auf Vollpfostens Seite in bezug auf den Schlag User mit dem man es hier bei solchen Themen zu tun hat.


    In Diesem Sinne .... warten wir mal ab


    TOPIC GELÖSCHT


    lg Neusel

    Gruß
    Neusel

  • #12

    Lieber vollpfosten,


    Ich bin völlig deiner Meinung, dass die Diskussionen zu diesem Thema oft ausgeartet sind.
    Und jegliche Art von Beleidigung prangere ich an. Keine Frage.
    Ist es mühselig, immer wieder auf Individuen einzugehen? Einen maßvollen Umgang zu predigen? Störenfrieden ihre Grenzen aufzuzeigen? Keine Frage. Ja, es ist sehr mühselig. Aber genau so funktioniert ein gesundes System. Das bedeutet Arbeit.
    Die Konsequenz kann deshalb nicht sein, ein Thema völlig auszuklammern.


    Und damit meine Aussagen nicht falsch verstanden werden, ich sage all dies voller Liebe und natürlich mit
    Bussi auf Bauchi.
    Eure Mucki

    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

  • #14

    Liebe @boomuck:


    Wir haben dies ja nicht plötzlich aus dem bauch heraus entschieden, sondern aufgrund der Vorfälle in den vergangenen Wochen und Monaten wo WIR die Buhmänner gewesen sind und einige User sperren mussten, die dieses Thema genutzt haben, um massiv TF's und User anzuprangern oder auf Mutmassungen blosszustellen.


    Ich habe das Postfach voll von Beschwerden bzgl. diesen Themas und irgendwann hat man auch "die Schnauze voll". Man kann es keinem Recht machen, egal wie man entscheidet.


    Die Leute die sich hier bei deinem Kommentar bedanken finden das in Ordnung wie du argumentierst, genau so finden es User ok, wie wir gehandelt haben. Hier sieht man die unterschiedliche Handhabung des Themas.


    Aber wie geschrieben. Wir werden das erst mal auf Eis legen und sehen was passiert.


    Vielleicht reichte ja die kurze Zeit der Information heute, um die User zum denken zu bewegen anders mit dem Thema umzugehen.


    lg Neusel

    Gruß
    Neusel

  • #15

    Neusel,
    In dem besagten Fred wurde ICH beleidigt, und anschließend wurde ICH unberechtigterweise gesperrt.
    Nur soviel dazu.
    Aber sehr cool, dass die neue Richtlinie gekippt wurde.
    Freue mich auf konstruktive Diskussionen.


    GreetZZ
    ANDI

    Wer anderen in die M**e beisst, ist böse meist. :D

  • #16


    Hallo Andi,


    habe mir den Thread gerade noch mal angeschaut und erinnere dich bitte genau an deinen ersten Kommentar dazu .... damit sollte das Thema nun wirklich erledigt sein ;)


    lg

    Gruß
    Neusel

  • #17

    Lieber Neusel und Admins,
    Unabhängig von unterschiedlichen Meinungen gilt Euch mein ehrlicher Dank für Eure engagierte Arbeit hier, die ihr, das darf man nicht vergessen, völlig ehrenamtlich leistet.
    Dafür ein extra Bussi (fast, ich betone "fast" wohin ihr wollt)
    Eure muck

    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

  • #18

    So, ihr Lieben. Ich muss mich jetzt den wirklich wichtigen Dingen des Lebens widmen. Ich brauche eine neue Handtasche. :)

    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

  • #20


    haha mucki xD :thumbup: na dann viel Spaß beim shoppen :*

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!