Nächste Krabbe ?!

  • #1

    Habe gerade was entdeckt. Ihr kennt ja bei den Operationen dieses Fließband, auf dem die ganzen Waffen herfahren. Vor der letzten Krabbe erschien ja wie manche vielleicht Wissens diese Cryobombe (Frostbombe). Diese war ja ein Bestandteil der Krabbe und war kurz vor erscheinen in dieses Fließband eingebaut worden, sodass diese neben den ganzen normalen abwehranlagen, mit daher fuhr. (Siehe Foto). Eben habe ich auf eben diesem Fließband eine Art Pumpe entdeckt. (Siehe Foto) könnte dies wie damals bei der Frostbombe ein Zeichen auf eine neue Krabbe sein? Oder liege ich jetzt völlig daneben und dichte mir was zusammen? Was meint ihr?

  • #3

    Dieses Ding ist mir auch ins Auge gefallen. Dachte erst an Critter-Container aber sie sahen irgendwie anders aus ... ich bin mir ziemlich sicher, dass wieder ein Event im Update steckt. War doch immer so, die letzten Male. Freue mich drauf ^^

  • #6


    definitiv viel mehr post !
    glaub auch das da was im Busch ist

    Ärgere dich nicht über Dinge,die du nicht ändern kannst

  • #7

    Vielleicht ändert Supercell auch den Evil-Kreislauf indem sie z.B. einmal den Doktor rausnehmen und dafür die Krabbe 2 Tage bringen. ;) Eins ist jedenfalls sicher: Irgendwann kommt die Krabbe wieder :thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!