Truppen Kombi Kryonierin

  • #2

    Probiere zuzeit 4 Boote Heavies, 3 x Zooka und 1 x Kryoniere.
    Nicht wirklich toll. Die Eistanten laufen ziemlich kopflos rum.
    Sind wahrscheinlich ehemalige Facklerpiloten. Muss wohl noch ein bisschen mit der Steuerung über Fackeln experimentieren. Aber aussehen tuts echt cool, wenn der kleine Winter kommt.

  • #5

    Ich faile bei den Cry Babes daran, sie zu schützen. Fasr immer ist ein halbes Boot+ weg, weil sie das gewohnte Timing der anderen Truppen konterkarieren. Für Tipps wäre ich dankbar.

  • #7

    Mir geht es genau so. kriege die nicht unter kontrolle. und für mich als stratege, der immer versucht möglichst verlustfrei zu agieren und gezielt nadelstiche zu setzen ist das nichts.
    ebenso die fackler...


    ...kurz und knapp...ich finde sie scheiße!


    hab sie aber trotzdem max :P



    GB: 41% + 17% + 17% + 17% +16% = 108%
    TS: 30% + 13% + 13%+ 13% = 69%

  • #8

    Also ich habe sie in 2 tagen auf max und wollte dann mal probieren aber bisher macht sie noch keinen wirklich guten eindruck....

  • #9

    In Zusammenhang mit RZM ist ein Boot Schützen zu verschmerzen, was ich dann gegen Eisis ausgetauscht hab. Also 2/3/2/1 RZMC. Es gehen aber immer ein paar drauf, weil die eben so doof wie Bohnenstroh sind und einfach weglaufen :wacko:
    Aber die Unterstützung ist sehr gut, die Schützen leben länger, obwohl es weniger sind und man kommt immer gut durch. Ist selten, dass ich mit denen völlig faile, doch die Verluste sind meist hoch (wenn auch billig weil nur clowns)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!