Truppen Kombi Kryonierin

  • #11

    Hmm, in Verbindung mit RZMC komme ich jetzt tatsächlich besser mit ihnen zurecht. Hatte sie neulich noch mit HZ ausprobiert, aber die Welle Schützen schirmt die Cry Babes besser ab, als die Dicken. Man muss scheinbar nur ständig was mit dem GB machen. Schocken, Critters, MedKit, Flare und wieder von vorn. Dann klappt das recht gut. Hab derzeit 3/2/2/1 geladen und bekomme sie jetzt meist wieder heile heim. :thumbup:

  • #15

    :D :D :D  Vollpfosten:


    ist mir persönlich als waschbär sehr wichtig :D meine gegner sehen nicht mit welchen truppen und mit wieviel boost ich angegriffen habe :thumbup:

    Seht alle in euren Taschen nach es läuft ein diebischer Waschbär herrruuum.

  • #17

    Also ich komme ganz gut mit 3 hooka, 1 cryo und 4 zooks klar wenn die deff recht eng zusammen steht und man klar aus einer Richtung angreifen kann. Wenn so gut wie alles gefrostet ist und nur noch halb so oft schießt, müssten ja die 3 hooka boote so lange halten wie sonst 6 hooka, jetzt mal ganz vereinfacht gerechnet. Und selbst wenn es sich nur wie 5 hooka verhalten würde, oder 4,5 hätte man ja immer noch nen gewinn gegenüber standard 4/4, oder?
    Aus der Reihe tanzen die cryos jetzt dabei nich so krass, sind ja 18 heavies davor die sie eigentlich ganz gut abschirmen...

    TS: 30 + 13% + 13% +13% +13%



    KBE: 36% + 17% + 17% +17% + 17%[color=#990099]

    [color=#0000ff]

  • #18


    Werde ich auch mal testen und berichten ^^

  • #19

    Ich habe inzwischen alle möglichen Kombis mit den Eisladies getestet.
    Natürlich ist die favorisierte Truppenkombi auch immer sehr stark von persönlichen Vorlieben geprägt.


    Die für mich beste Kombi ist:


    3 Boote Schützen
    3 Boote Zookas
    1 Boot Kryos
    1 Boot Sanis


    Da ich versuche fast immer Doppel-OP zu spielen, lag mein Augenmerk darauf, eine Truppenkombination zu finden, mit der ich an den "puderfreien" Tage auch einiges an Gegnern auf der map geschafft bekomme.
    Und mit dieser Kombi habe ich aktuell mehr Erfolg als mit jeder anderen.
    Fast alle Gegner (abhängig teilweise natürlich schon auch von den Protos oder vom individuellen Layout) die 2 oder 3 blaue Statuen stehen haben, kriege ich so auch umgepudert erledigt.
    Mit anderen Truppen bin ich ohne Puder da nicht so erfolgreich. (Vielleicht stelle ich mich auch zu doof an. Lässt sich nicht ausschließen :P )


    Man muss allerdings sagen, dass ich dabei fast immer hohe Verluste verzeichne. Das ist mir aber egal, da ich ausgelevelt bin und die map leere um meine sp zu halten und Kristalle zu bekommen.


    Vielleicht hilft das ja dem Einen oder Anderen weiter.


    Bussi auf Bauchi :love:


    Mucki

    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!