Bekannte "Gesichter"
-
-
-
#452 Jupp, das ist mopz, siehe Seite 21
Kann ich bestätigen das er es ist
Hatte ihn vor paar Tagen selber vor der Flinte
Layout passt und das komische blaue blink Blink passt auch
Cool und danke für die Info. Dann spiel ich mich ein bißchen auf seiner Base. -
-
-
-
-
#455 So, ich habs einfach mal rausgestellt, die Lager quillen über! Grad mal die Replays angeschaut, lustige Gefechte,hehe Bin ziemlich überrascht, wie viel Damage die lvl 6 Grennies anrichten. Ich glaub die level ich als nächstes mal!
Ps: Ein ganz herzliches Dankeschön an dieser Stelle mal an alle Forumer, die mich in der letzten Zeit besucht und zahlreich beschenkt haben. Vielen, vielen Dank, ich hoffe, dass ich mich auch demnächst mal revanchieren kann!
Euer Mopz!
-
#456 So, ich habs einfach mal rausgestellt, die Lager quillen über! Grad mal die Replays angeschaut, lustige Gefechte,hehe Bin ziemlich überrascht, wie viel Damage die lvl 6 Grennies anrichten. Ich glaub die level ich als nächstes mal!
Ps: Ein ganz herzliches Dankeschön an dieser Stelle mal an alle Forumer, die mich in der letzten Zeit besucht und zahlreich beschenkt haben. Vielen, vielen Dank, ich hoffe, dass ich mich auch demnächst mal revanchieren kann!
Euer Mopz!
Bei dem Angriff, bei dem die Arti in den Wald geschossen hat, ist mir mein Kater übers IPad gelaufen. Und plötzlich war auch ein Panzer auf dem Spielfeld, der da gar nicht hin sollte.
-
-
-
#458 Hehe, ja das kenn ich, hab hier auch so ein süßes Pelzgesicht
Ähm....wie war das nun mit rausstellen? Ist wieder drin, zu heikel über nacht. Sag ne Uhrzeit für morgen, dann mache ich es klar!
Lass gerne erstmal drin stehen. Ich könnte aber jederzeit mal vorbeischaun und ernsthafter angreifen?
-
-
#459 Hehe, ja das kenn ich, hab hier auch so ein süßes Pelzgesicht
Ähm....wie war das nun mit rausstellen? Ist wieder drin, zu heikel über nacht. Sag ne Uhrzeit für morgen, dann mache ich es klar!
Jetzt würd ich dann mal?!
-
#460 Jetzt würd ich dann mal?!
Leg los!
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!