SANCHEZ™ "BeSANCHEZ™"

  • #93


    Was Moe damit sagen will ist, wir suchen derzeit verstärkt ambitionierte neue Mitstreiter. Sollte unter euch jemand dabei sein der Teil eines sehr guten und funktionierenden Teams werden will, der kann uns gerne anschreiben.


    Was ist mit gutem Team gemeint?


    Bei uns greift jeder RECHTZEITIG an, es sei denn es ist abgesprochen, Angriffe werden besprochen und der Lernfaktor ist hoch! Und ganz wichtig, der Umgang miteinander basiert auf einer gewissen Intelligenz die vorausgesetzt wird. :D


    Wer also unzufrieden mit seiner jetzigen TF ist, wir haben Platz, :)


    BeSANCHEZ!
    FSMK

  • #94

    Hi Moe und First würde mal gerne ein paar Tage mit meinem 2. Account vorbei schauen hab aber keine Ahnung ob meine Sp euch reichen.
    Intel liefere ich ca 60 aufwärts mit dem Account fehlt aber noch ein bisschen was zum max.
    Kannst mir gerne mal eine PN schicken.
    Offensive Statuen hab ich 9 von 10 mit dem kleinen.
    Grüße Andreas

  • #95

    ..und hol doch noch deinen dritten Account.. Mensch das ist ne top TF..

    Einmal editiert, zuletzt von celeb5 ()

  • #96

    Warum nicht Celeb5?


    Ich bin auch mit dem 2. Acc (lvl57) dort. Auch 2. Acc können alles nötige max haben.
    Und wenn das Puder knapp wird kann ich wechseln...


    grüße



    GB: 41% + 17% + 17% + 17% +16% = 108%
    TS: 30% + 13% + 13%+ 13% = 69%

  • #97

    Hallooooo,


    SANCHEZ fragt wieder mal in die Runde, wer denn interesse hat mit uns GA regelmässig zu zocken?!


    Ist ganz leicht, einfach ne nette Nachricht an uns.


    LG First


    BeSANCHEZ!

  • #100

    Ein nettes Hallo an die BB-Gemeinde.


    Die SANCHEZ™ TF sucht neue Mitstreiter wenn ihr also Interesse habt, bei mir oder Moe melden.


    LG First


    BeSANCHEZ™


    p.s. solche atts erwarten dich ;)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!