Verpasse nichts mehr mit unserer Foren App. zum AppStore

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 49.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Danke kiefer für deine unzähligen Besuche bei meinen kleinen FREIZEITKRIEGERN im NachwuchsEK Revolution7.0. Nur für dich hab ich die Tonnen gestellt, damit der Lv1 Turm nicht so alleine ist. Wenn ich mal groß bin, revanchier ich mich, wenn ich dich finde...

  • Danke @kiefer für die vielen erfolgreichen Verteidigungen bei meinem Spielplatzaccount Freizeitkrieger... gar nicht so einfach, den NICHT kaputtzukriegen mit nur einem Lv1 Turm

  • Casa Hammerman lv. 29-33

    FREIZEITARMEE - - Angriffsstrategien

    Beitrag

    Moin nochmal, ich meinte auch schon die Variante mit HQ22, aber jetzt ist das Thema ja abgehakt. Die Base kam insgesamt ca. 10x bis Lv33, jetzt ist die nächste vom selben Schöpfer dran: Freundschaftslager oder so ähnlich. Auch was für Krieger und die Dicke... Maximale Kampferfolge!

  • Casa Hammerman lv. 29-33

    FREIZEITARMEE - - Angriffsstrategien

    Beitrag

    Hallo Kutti, ich greife das Thema nochmal auf, weil es für dich doch jetzt zu schaffen ist. Bin mit meinem Nachwuchsaccount auch gerade an dem Punkt. Es geht z.B. so: Die Dicke mit Streubombe mittig vorlaufen lassen. Die zerstört 2 Statuen, kommt danach unter Beschuss. Nichts machen, bevor die auf die 4. zielt, in dem Moment Krieger laufen lassen, Flagge auf HQ. Erst wenn die auf Höhe der Dicken sind, die Abwehr links und rechts schocken. Meine Daten: HQ13, Krieger6, Dicke6 oder 7, spielt auch k…

  • 89 hab ich bisher bekommen, also nicht sehr großzügig die Tante... Aber auch nie Marken für Dias gekauft und so...

  • Also ich greife immer gleich zu, gibt ja auch Prototeile, die bei mir meist knapp sind... und Resis brauch ich auch noch.

  • Ich habe mit meinem kleinen Account Freizeitgarde, kurz vor Lv49 nur noch im Ausnahmefall Gegner unter Lv60 auf der Map, dank offensiver Spielweise, 9 offensiven Statuen und knapp über 600 SP. Ist auch lösbar, wenn man die ganz unangenehmen aussortiert oder eben mit OP-Restpuder macht. Ohne Herausforderung wäre das doch zum Gähnen langweilig und so gehen schon mal die Mundwinkel nach oben, wenn einer 15-17 Lv über dem eigenen plattliegt... macht doch den Reiz von BB aus. Viele, die ich auf die M…

  • Jetzt ist bei Freizeitgarde LV 48 erreicht und alle Resisachen sind max., das letzte Boot geht auf 19 und nun muss bis LV 50 die Defense gemacht werden, sonst gehts nicht weiter... Übrigens: wer von euch Lust auf einen Ausflug ins EK Minenräumer hat, da können wir die Beitrittsgrenze auch mal für ambitionierte, offensiv ausgerichtete Zweitaccounts senken. Aktuell gibts zwei freie Plätze... einfach hier melden...

  • Tagaktuell zwei Plätze zu vergeben! OP startet in ca. einer Stunde, mindestens Foxtrot ist sichergestellt! Offensiv ausgerichtete Mitstreiter für sofort und vielleicht für immer... ihr werdet nicht mehr weg wollen; angenehmes Betriebsklima! Wir freuen uns auf Euch! Bis gleich...

  • Moin Leute, meine Freizeitgarde läuft inzwischen auf Lv46, Offense ist dem Lv entsprechend ausgelevelt und leider musste ich jetzt auch Defense aufstellen, weil mir die Geduld ausging, nur noch die Arsenalbauzeiten abzuwarten. Schätze noch so 10 Tage bis Lv47, könnt mich im EK Minenräumer finden... Euch auch weiter viel Erfolg Leute!

  • Moin zusammen, ich hatte auf meinem Erstaccount fast dauerhaft das Problem, OP-Belohnungen nach dem Prinzip der größtmöglichen Unbrauchbarkeit zu bekommen. Mit den Statuen war es auch nicht viel besser, da steht heute noch bei Lv50 hartnäckig ein 26er KBE MW rum. Den Account habe ich letztendlich nahezu stillgelegt und was neues gestartet. Welch Wunder, dort passen die Belohnungen fast immer, der Steinmetz ist ne Fleißmeise, bei Lv44 immerhin ein 33er KBE MW und ein 74er KSC. Zu finden im EK Min…

  • Servus Leute, hab vorhin von lxuser ne Erinnerung bekommen, wollte mich schon lange mal melden. Bin mit meiner FREIZEITGARDE, dem schutzlosen Account und der "großen" FREIZEITARMEE bei "Minenräumer" in die richtige Truppe gekommen. FG läuft fast ohne Def. unverändert aufwärts; LV 38 und 400+ SP und selbst FA hab ich mit Geduld zum halbwegs brauchbaren Account umbauen können. Wie läufts bei euch so, Zahal, Inferno/Sandra, otto, exe... Hoffe, hab keinen vergessen...

  • Moin @lxuser, da war doch noch was... Mein kleiner Account läuft immer noch ziemlich gut aufwärts. Aktuell Lv25/220SP. Wie war nochmal die Aufnahmegrenze in eurer TF? Nur für den Fall, dass noch Interesse besteht, würde ich ja gern mal n' Schnupperkurs buchen... Grüße von der FG

  • MW Problem

    FREIZEITARMEE - - Boom Beach Talk & Fragen zum Spiel

    Beitrag

    Moin zusammen, ich hätte da gern mal wieder ein Problem: mein Steinmetz kloppt gerade wieder an einem lila MW rum, die letzten beiden dunklen waren miese RB und KSC, sind im Pulverautomaten. Gibts eine logische Folge, dass jetzt endlich mal ein KB MW raus kommt, oder muss ich darauf noch bis Lv50 warten (hatte noch nie eins!)? Oder kommen die nach dem System der größtmöglichen Unbrauchbarkeit? Auf meinem Zweitaccount (Lv25/220SP) läufts dagegen optimal, ein rotesTS29 MW gleich im ersten Anlauf I…

  • Zitat von Brini: „Also ich gucke bei der Gegnersuche meistens erstmal auf das Level und wenn dies viel zu hoch ist skippe ich meistens ohne die Base vorher gesehen zu haben. Wenn das Level jedoch einigermaßen okay ist dann schau ich mir die Base erstmal an aber sonst lohnz es sich fast nie die Basen immer zu erkunden.“ Moin Brini, da haste aber sicher auch schon einige mit rausgestelltem HQ verpasst... Ich bin immer erstmal am gucken, ob was geht, es gibt immer Patienten mit sinnfreier Defense o…

  • Base Verteidigung Hilfe Angriffe

    FREIZEITARMEE - - HQ 16

    Beitrag

    Servus DonJuan, vor paar Wochen war ich in derselben Lage, jeden Morgen Lager leer und keine Kohle, um was wichtiges zu bauen. Hatte auch Schlumpfstatuen rumstehen, die waren total fürn Garten und haben nur Dekozwecke erfüllt. Habe im Forum gefragt und von allen hier dieselbe Antwort gekriegt: Arsenal, Boote, Truppen soweit auf max, wies geht; Defense später nachziehen. Seit paar Wochen mach ich das, Boote auf 18er Stärke sind fertig, die Truppen taugen auch wieder für Angriffe so bis Lv47, dann…

  • ....noch ein Ureinwohner aus DD, willkommen Max. Bin auch aus der Provinzhauptstadt, wie ich grad sehe, Dexter Morgan auch. Da lebt ja sogar BB- Prominenz hier

  • Ich geh gleich in' Keller wobei Tremas mit seiner Kernaussage sicher recht hat... aber das direkte Statement, ich hau mich weg und der liebevolle Konter von Waldi!!! weiter so, macht Laune hier

  • Servus Sandra und lxuser, bin im Moment nur Einzelkämpfer, lxuser danke für die Einladung, habs eben erst gelesen. Hab so meine Zweifel, ob ich mit Lv22 einer TF ne Hilfe sein kann... wie gesagt, Hooka erst auf 6, Heavy grad in Arbeit auf 7. Denke, ich warte da mal nächste Woche ab, übers WE sollte das schon besser aussehen. Musste herrlich feixen über die mir zugedachten Aufgaben als Zettelschlampe und Minenräumer. Minen krieg ich immer klar, meist sind danach aber auch die Truppen kleiner Feue…

  • Hallo Sandra, ja das warten ist auch nicht meine Lieblingsbeschäftigung. Muss jetzt auch erstmal das zweite Goldlager nachziehen damit die ganze Kohle reinpasst Für morgen hab ich mir schon paar Opfer zurechtgelegt, da gehts dann Richtung 200SP. Das TS29-MW wirds mir deutlich leichter machen. Auf meiner Map tummeln sich mittlerweile nur noch welche, die zur Ü30-Party gehören, der Spitzenreiter ist einer mit Lv45 und unglaublichen 171SP, weniger kannste glaub ich nur bei HayDay haben Dir wünsch i…