Bekannte "Gesichter"

  • #12

    ich würde die direkt auf das hq setzten und dann schocken und medkit auf die zum spaß oder einfach direkt mal testen ob man einfach smoket und dann nur Medkits machen kann und dann wenn es knapp werden könnte ein Bombardement auf die natürlich nur nach absprache :)

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #14

    naja ob das zählt? denn proud society ist hier auch im Forum denk ml nein oder?

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #15

    Was heißt hier zählt? Ist das ein Wettbewerb? :o
    Ich dachte, man postet einfach Bilder von Leuten aus dem Forum, die man inGame findet. ProudSociety ist schon sehr lange die DE-Nr 1, Neusel und Splitfire sehe ich zum ersten Mal in der Rangliste.

  • #16

    echt ich hab die schon einmal gesehen aber egal mir ist kein anderes wort außer Zählt nicht ein gefallen...

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #17

    Ja so war es auch gemeint :) einfach just for Fun Bilder posten wenn man jemand bekanntes entdeckt... Egal ob auf der Liste oder sogar ne Base oder RB :D

  • #18



    Zur Info, der General war lange Zeit unter den Top 50 in D :thumbup: ... dann hat er sich mal kurz verabeschiedet 8)


    Haut rein

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!