Bekannte "Gesichter"

  • #21

    Mal wieder einen gefunden ( ProudSociety ) platzt 28 Welt weit ich glaub bald werden wir Weldmeister in Boom Beach :)

    Bilder

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #23

    Kannst dem Herrn Neusel ja Dias schenken in dem du ständig absichtlich verlierst der nette Sombrá macht das seot einigen Tagen schon bei mir
    Kann das nur wärmstens emüfehlen auf die Leute zu achten welche ihr auf der Karte habt


    Ich und Sombrá sind die ganze Zeit auf gleichem Niveau wird nicht lange dauern dann hab ich ihn auch auf der Karte und kann ihm auch etwas Gems spendieren :D

  • #26

    In dem Beitrag geht's eigentlich um Spieler die man auf der Karte findet ;)

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #30

    Ja da is nichts zu holen ^^


    Schade hättest geschrieben dass du mich auf der Karte hast dann hätten wir auf den Terror Tag gewartet und ich hätte dir bescheid gesagt wenn die Lager voll sind ...


    So könnte man das doch untereinander machen oder??



    Das mit den Dias ist eine coole Idee wurde mich freuen ^^
    :thumbup:



    Ich hab auch schon fleißig die Gegner gewechselt in der Hoffnung dich zu bekommen hat leider nicht funktioniert

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!