Bekannte "Gesichter"

  • #572

    wenn ich gerade auf krieger gewesen wäre hätte ich paar mal abgeladen, so hatte ich aber nicht so viel zeit. wieviel dias hat es gebracht, 5?


    vg

  • #573

    Ich hab wohl ne gute Woche! :thumbup: Schon der zweite...


    @Mike...ich wollt eigentlich die"Up-Fuck-ler"weiter testen... :rolleyes: du schmeißt mich aber immer wieder aus'm Game :D


    Ne Quatsch,tob dich aus :P nochmal vielen Dank! :thumbup:


    Hq rausstellen kommt wohl nicht in Frage,Wa? :rolleyes: zu easy meine base... ;(
    Gruß Moe

  • #574

    7 Stück :love:


    Sehr schön :D

  • #576

    Kennt den jemand? ?(


    In der Mitgliedersuche hab ich den jedenfalls nicht gefunden, aber mir sieht es so aus, als ob da jemand versucht unser Zeichen zu kopieren, dann aber unbedingt die Mine aus der Mitte gebraucht hat...


    Bevor ich jemanden falsches beschenke... :whistling:

  • #577

    Mal eine Frage, RF.online ist nicht hier im Forum aktiv oder?
    Hat vor ein paar Tagen bei mir vorbeigeschaut und mich GNADENLOS zerstört :O Wenigstens haben seine Hookas ein paar Diamanten dagelassen.

    Inactive :thumbup:

  • #578


    Ja Gurke, der ist bekannt. :D Cheffe der GER 40+ TF, kannst also beruhigt Diamanten da lassen, danke im Voraus :D :thumbup:

  • #579


    Klar kennt man den! :thumbup:


    Des ist unser"Cheffe"..."GER Level 40+"


    Such mal nur nach Norman,dann findest du ihn,unter den Mitgliedern :thumbup:


    Gruß Moe

  • #580

    Ok. Danke.


    Ich hatte natürlich nach einem Norman mit solchen Sonderzeichen gesucht...
    Dafür gibt's ja das Feld : Spielername


    Einheiten sind unterwegs. :D


    Wenn er mal aufhören würde seine Gebäude nach jedem Angriff zu reparieren, würden meine chronisch unterentwickelten Schützen die Base auch irgendwann knacken. :thumbup:

    GBE: 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Truppen TP: 35% + 14% = 49%
    Truppen Schaden: 32% + 13% + 13%= 58%

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!