Bekannte "Gesichter"

  • #715


    Hatte gerade Zooka lvl 20 und einen Turm auf lvl 20 gestartet, also alles gut! Schmerzt aber schon einwenig wenn ein ehemaliges Teammitglied, mit dem man sich auch weiterhin regelmäßig austausch, so durch die Base fegt ;(  .
    Du hast mich wenigstens nicht lange Leiden lassen, klopp & klopp & buuuuummmmm... :wacko:   .


    Na warte bis ich Dich auf die Map bekomme ;) , meine Rache wird fürchterlich :P  .


    Spaß bei Seite, alles gut :thumbup:

  • #717


    itsme: Hab's heute morgen gemerkt :thumbdown: Wer spaziert denn da morgends um 3Uhr mit seiner Panzer-Armee bei mir locker easy in meine Base ohne überhaupt irgendwas dazulassen .. ;( ?(

    Inactive :thumbup:

  • #718

    War ja klar, dass mir das direkt passiert, sooooooorry, ach menno! Gegen Ende habe ich es gemerkt, als ich entspannt den Panzern am HQ zugeschaut habe, da habe Ich noch versucht auf Rückzug zu klicken ....


    Ausgerechnet jetzt habe ich zuviel Gold ;(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!