Bekannte "Gesichter"

  • #804


    Hammergeil Deine Ameisen. Die will ich nun auch gleich. Starke Plättung. Die Dinger gehen wirklich ab wie ne Ameisenarmee. TOP!!!
    Nochmal 1000 Dank für die reiche Bescherung :thumbup: :thumbup:

  • #805

    Kein Problem, immer wieder gerne :)
    Ist eigentlich nicht meine Truppe die Ameisen, aber so konnte ich dir auch beim plätten nochmal ein paar Dias lassen :thumbup:
    Spiele only Ameisen aber immer mal wieder zur Belustigung, weil sie schon echt extrem Spaß machen so eine ganze Invasion.
    Für die Op's mit vielen Kanonen in Verbindung mit den Mädels sind sie aber echt ein Traum.


    So bis zum nächsten mal Meister :love:



    Truppen TP: 35
    Truppen DMG: 29+13+13

    GB: 40+17+17+17+17+17

  • #807

    Dankeschön für die intels und dias, endlich bin ich mal bei jemandem auf der map aufgetaucht, dachte schon das passiert nie.
    Die ressis sind nicht grad die welt aber is auch nicht viel da.
    Bild zum vergleich hängt an.
    Falls ich rausstellen soll mußte bescheid geben wann. Allzu lange möchte ich das natürlich nicht tun.
    Intel hab ich schon 4 und wegen dias brauchste keine einheiten mehr opfern, dann lieber noch paar angriffe abbrechen für die statistik.

  • #808

    Gerne... Telefon ist eh grad beim Displaywechsel :pinch: Ich mach heute Nachmittag noch paar Angriffe und sag dann bescheid wegen rausstellen :D


    Wer mit Fremdwörtern nicht umgehen kann, der muss halt die Frequenzen tragen!

    Einmal editiert, zuletzt von Dexter Morgan ()

  • #809

    Nochmal danke für die zusätzlichen angriffe. Hast ja nix gesagt wegen rausstellen aber war ja nicht nötig.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #810

    Ich hoffe die Angriffe wurden mitgezählt... ^^


    Wer mit Fremdwörtern nicht umgehen kann, der muss halt die Frequenzen tragen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!