Juhu - der Glück gehabt Thread

  • #1.303

    Danke! Hatte zuletzt ne 50% Kraftsteinchance, wo ich mich dann so geärgert habe, als ich die zerstörr habe, aber die bleibt jetzt erstmal stehen! :)

    Du willst noch mehr Infos und Fakten zu Boom Beach? Dann schau doch mal in unserem Boom Beach Wiki vorbei! -> http://boombeach.fandom.com/de :kryo:



    Bei Fragen kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben. :briggs:

  • #1.304

    Shiiit wie viel Gold, da hätte ich im Boost die 1 Mille vollgemacht! :thumbup:


    Gut das es keine Rache gibt, sonst wäre ich nach dem Ag wahrscheinlich Tod! :D

  • #1.305

    *gähn*


    Ich bin vor paar Tagen geplündert worden...
    Einmal 1,5 Mio. Gold weg und paar Stunden später 1,2 Mio. Gold
    Goldlager war tagelang voll !!! (Goldkapazität ist 8,5 Mio.)


    btw:
    Bin nur Lv46 !!! :P


    Will nicht wissen, was der an Ressourcenbelohnung hatte.



    Hab aber auch ohne die Krabbe ständig "Luxusprobleme", was das Gold angeht. :D

  • #1.306

    Es ist ein weit verbreiteter Irrtum, dass der Angreifer das bekommen würde, was man selbst verloren hat.
    Die Realität sieht so aus, dass der eigene Lagerbestand NICHTS damit zu tun hat, was der andere an Beute bekommt.
    Zum einen wird die Beute beim ersten Erkunden der eigenen Basis bestimmt. Wann das ist, das weiss man natürlich nicht. Von da ab ist die Beute für den Angreifer "eingefroren", während sich der Lagerbestand natürlich noch vielfach ändert.
    Zum anderen gibt es Mechanismen, die die Beute verändern, wie z.B. das sog. Loot-Cap. Hierbei modifiziert SC die Beute, sodass der Angreifer nicht das bekommt, was da ist, sondern das, was SC für richtig hält. Das geht sowohl in die eine Richtung: man bekommt mehr Beute angezeigt, als eigentlich da ist. Das ist für die Basen, wo quasi nix zu holen ist. Und natürlich in die andere Richtung: Man bekommt nicht das, was eigentlich da ist, sondern viel weniger, da SC die Beute begrenzt.
    Vor Einführung dieser Mechanismen konnte man auch schon mal 2 Millionen aus einer Basis holen. Heute ist das Maximum bei 600-800.
    Wir haben das früher auch schon mal nachstellen können, wie SC hier manipuliert: Bekannte "Gesichter"

  • #1.307

    Letzte Woche war die Fabrik fast 1:1, wie letztes mal...
    (Letztes mal ca. 2,3 Mio. TP - diesmal ca. 2,2 Mio. TP)


    Diesmal kamen 77 Zookas (Lv16) zum Einsatz.
    Mit nur 3 Versuchen war es erledigt... :thumbup:

  • #1.308

    Och man würde auch gerne mal die Kriegsfabrik schaffen, aber dafür sollte ich wohl noch ein bisschen warten. Könnte es ja vielleicht in nem Boost, und bei nem einfachen Layout schaffen, aber meistens ist mir da dann das Risiko zu hoch, das ich nach den 5 Ags immer noch nicht Gearheart besiegt habe! :/

    Du willst noch mehr Infos und Fakten zu Boom Beach? Dann schau doch mal in unserem Boom Beach Wiki vorbei! -> http://boombeach.fandom.com/de :kryo:



    Bei Fragen kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben. :briggs:

  • #1.309

    Hm???
    Du bist doch höher im Level als ich !!!


    Das war sogar ohne Boost !!! ;)




    BTW:
    Vielleicht hilft dir diese Vorlage...
    Das ist zwar nur zum Freischalten der Fabrik, aber zweimal war die Base hinten ähnlich aufgebaut. Daher hab ich das auch geschafft.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #1.310

    Heute lange Schule, und danach 6 Stunden lang durchgeboosted! Hatte mir die letzten Tage ein wenig Puder angespart, da ich die letzten Tage viel PC gezockt habe, und kaum BB, nur jetzt war der PC besetzt die letzten Tage und da hat man schon mal extreme langeweile! :D :P


    Nach dem ersten Boost war meine Map eigentlich schon so gut wie leer und im zweiten Boost musste ich mich hauptsächlich mit Ressibasen abgeben, aber scheiß drauf, will wieder in Richtung 600SP.


    Habe dann letztendlich nach dem ersten Boost das Arsenal upgegradet (daher war mein Goldlager auch voll, weil ich keine Truppe gemacht habe) und nach dem zweiten ein Landungsboot auf 19. Wenigstens hatte ich im zweiten Boost nicht mehr ganz so viel Gold wie im ersten Boost, wegen der Truppenausbildungen.


    Hab mich übrigens gewundert, da trotz des 6h boostes keine Uhr rechts kam. War natürlich net 6h instant im Game aber trotzdem, hatte ich die Uhr schon manchmal viel früher, auch wo ich nicht instant im Game war. Aber lag wohl daran, das ich da über einen noch längeren Zeitraum regelmäßig on kam. :P

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!