Juhu - der Glück gehabt Thread

  • #1.313

    GW Brini ;)


    Aber gestern war für mich als maxler auch wieder wie die letzte. Einmal Warris, Rest vom Boot. Also nicht wirklich fordernd und auch kein offensiv Event, da sowas auch jeder Schlumpf hinbekommt

    BlitzKrieger seit dem 24.10.2014

    ;)

  • #1.316

    Ganz herzlichen Glückwunsch, Brini :thumbup:
    Viel Erfolg für den Endspurt zum Max-Boomer! Wird noch ein hartes Stück Arbeit, aber macht richtig Spaß. Lass dich nicht allzu sehr frustrieren, wenn Upgradekosten ins Unermessliche steigen :saint:
    Toi toi toi
    DB

  • #1.317

    Haha, ok. Ist ja schon ein großer Schritt jetzt! :D


    Die Upgradezeit ist aber irgendwie aber relativ kurz denke ich mir so! :D :P

    Du willst noch mehr Infos und Fakten zu Boom Beach? Dann schau doch mal in unserem Boom Beach Wiki vorbei! -> http://boombeach.fandom.com/de :kryo:



    Bei Fragen kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben. :briggs:

  • #1.318

    Juhuu.. auch Glück gehabt. Mache nämlich mit meinem Zweitaccount genau die gleichen Upgradefehler wie beim Ersten :D :D ich staune da echt manchmal ab mir selber wie blöd man sein kann und selbige Fehler wieder und wieder zu machen. Könnte vermutlich noch einen dritten hochziehen und hätte das immer noch nicht begriffen das man die Def erst mal weglässt und sich auf alles Offensive konzentriert. Zum Glück ist es ja immer noch ein Spiel und ob so oder so... ich werde auch mit der falschen Leveltaktik diesen Zweitaccount ausmaxen so wie den Ersten.


    dümmer geht's nümmer :thumbup: :thumbup:


    Euer Waldi aus der Schweiz grüsst alle Boombeachsuchtis :P

  • #1.319


    Das macht nichts aus Waldi. Mein zweiter Account ist level 41 und hat vier lvl 2 Türme und zwei lvl 1 Rw.
    Klar, bin ich im Vergleich zu anderen lvl 41ern sehr stark im Angriff, nur bringt mir das nichts.
    Auf meinem Archipel ist der Schnitt von Gegnern so auf lvl 52....

    Statuen Portfolio:
    Truppenschaden: 32% / 13% / 13% / 10% = 68%
    Kanonenboot-Energie: 42% / 17% / 17% / 17% / 17% / 17% = 127%

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!