Juhu - der Glück gehabt Thread

  • #1.361

    Da steht man Morgens auf ,und was steht im Bildhauer,ein Meisterwerk KBE 42% und das auf meinem 3 Acc Lev 51,,wie geil ist das denn :thumbup:

  • #1.362

    Habe nur knapp die Hälfte von Lv61 bei der Krabbe geschafft - also die Diamond Trophy bekommen :thumbup:
    Eigentlich war nur das Ziel Gold zu schaffen. Was ich auch bei beiden accs geschafft hab.


    Aber mit 2 accs die Krabbe zu spielen ist echt anstrengend. Wäre ohne Abo noch schwerer gewesen.
    Als ich beim einen ACC bei Lv58 war, hab ich beim anderen ACC nicht mehr weitergemacht.


    Die Zeit für 60 war auch sehr knapp. Hatte nur noch wenige Angriffe. Aber am Ende hab ich es doch noch geschafft :D



    @ Mörserkiller und Brini


    Habt ihr mom. kein Abo?
    Ich kann nur sagen, dass es mir ohne Abo keinen Spass mehr machen würde.


    Und es ist definitiv möglich ganz ohne Schlümpfe, ohne Protos und ohne geboostete Truppen über 1.000 SP zu haben.


    Bin mit dem großen ACC bei 1.147 und mit dem kleinen ACC bei 1.097
    Ich Steige zwar nur noch langsam aber stetig...


    Was ich mit den nicht verwendeten Prototeilen und Puder mache?
    Ich sammle für den SP-Push...


    Beim großen ACC habe ich aktuelle über 1.500 Teile und ca. 2.100 Puder
    Bis Ende des Jahres sind es rechnerisch 2.500 Teile und 4.500 Puder =O

  • #1.368

    Das Kryobomben Event kommt mir gerade mega entgegen! :D


    Mit Kriegern ist es einfach richtig nice, wenn man frieren kann. Zudem gibt es dann noch längere Rauchwand und günstigere Miniroboter, also besser gehts ja wohl nicht für Krieger ^^.

    Du willst noch mehr Infos und Fakten zu Boom Beach? Dann schau doch mal in unserem Boom Beach Wiki vorbei! -> http://boombeach.fandom.com/de :kryo:



    Bei Fragen kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben. :briggs:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!