Juhu - der Glück gehabt Thread

  • #11

    mein spezieller Kumpel war heut Nacht wieder da :D



    der hat ne ganz schöne Ausdauer, oder nimmt das ganze sehr persönlich...BTW wir reden hier über 900 Holz/h :D

  • #12

    iuu: loot war sehr bescheiden, aber die Kristalle machens aus - Glück eben (im Gegensatz zu meiner Meisterwerk Ausbeute - siehe anderen Thread. :cursing:

    Truppen-TP 35 %
    Truppenschaden: 31 % + 13 %
    = 44 %
    GB Energie: 42 % + 17 % + 17 % = 76 %
    Kraftsteinchance: 74 %
    Ressourcenbelohnung: 47 %
    Gebäude TP: 31 %
    Abwehr: 37 %

  • #13

    naja der Doc war heute extrem schwer udn nicht spendabel ich schaff grat mal Stage 8 9 ist zu hart also das mit dem Meisterwerk würd frühestens Samstag was udn ich hab nun schon wieder 300. tausend Holz....

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #14

    behalten oder zerkloppen ?


    .


    .


    .


    .


    .


    .


    .


    Natürlich nicht die Gunboot sondern den Goldmeister :D
    Ich schwimme gerade in Gold, hab nur noch 2 Inseln zum freischalten.
    Würde ungern eine rote Statue killen, und meine Truppen schwächen.


    Zum Glück ist es keine Kraftstein Chance geworden :thumbup:

  • #16

    Meine Berechnung ergab, wenn ich den kille, verliere ich 160.401 Gold pro Tag.


    Das kann ich verkraften, wenn dafür meine Truppen nicht geschwächt werden.
    Da ich erst in 6h wieder angreifen kann, solange baut das Wohnhaus noch, hat er noch eine Gnadenfrist von 6h.
    Dann werde ich zum Ausgleich 1 der 7 Puderzucker auf die 19% Statue hauen.
    Ob sich das lohnt ? Sind ja nur 3 Tage ?

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #17


    Die Menge eines einzigen brauchbaren Angriffs also oder 2-3 NPC's.



    Nach ein paar Tagen ohne Goldmeister kann ich nur sagen: Gut, daß er weg ist. Und 3 Tage ist doch was; aber ich würde das eher auf die Gunboat streuen und mal ein Schlachtfest veranstalten. Nur so zum Spaß :D

  • #18

    Vor allem wie hast du schon wieder 7 Scherben.... langsam komm ich mir vor wie der letzte depp ...ich Grieg kaum rote und Dunklle kristale aber grün kommt bald das nächste Meisterwerk das geschrottet wird....

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #19

    ich hab heute 3 alleine durch die Tagesbelohnung bekommen ;)

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #20

    ich wei0ß... ich musste 2 Eis Scherben nehmen und wie sieht es mit euer dev aus meine ist Grotten schlecht mir fehlt immer noch die 2.-te boom....

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!