Juhu - der Glück gehabt Thread

  • #31

    Hab den 11er Gb gekillt - mein 12er Gb ist übrigens ein 13er - hab ich wohl irgendwie falsch gelesen :whistling:


    Hab grad mal das Gb Meisterwerk gepudert und nochmal den Dr. besucht: 77 Gb Energie ist schon was feines - bin bis Stage 15 gekommen :D Aber jetzt geht nix mehr...

  • #32

    hab ich das icht erwähnt wenn icht muss das noch ergänzen
    ps: zwichen mir und ihm ist euch ein lv unterschied der sich sehen lassen kann und das sagt der der nur 11% hat ( konnte ich mir nicht verkneifen :P :rolleyes: )

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #33

    Ich hab noch ein Video gefunden von Lanfill gestriger Terror Stage 7 3!! Kristalle und Stage 12 2 Kristalle alter 6Kristalle( einer ist noch in Stage 5 gewesen...)..bis Stage 12 6stück das ist fast ein Meisterwerk...

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

    Einmal editiert, zuletzt von iuu ()

  • #34

    Also auch wenn ich nur 47% hab ich las das Kraftstein Meisterwerk stehen in 3 angriffen 2 Kristalle....
    nun. Ist mein Lebensmeisterwerk fertig 57% Holzproduktion

  • #37

    gibt es später bei den bojen im Überfluss
    Ps: was ist aus dem Meisterwerk geworden? Hat sich geklärt...

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

    Einmal editiert, zuletzt von iuu ()

  • #40

    Ich date entlich mal wieder mein Arsenal up aber ich hab so viel Gold Juhu und mist...


    PS: Der letzte Angriff war aber auch gewaltig und sorry für das Gedrehte Bild...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!