Juhu - der Glück gehabt Thread

  • #42

    Damit solltest du im Pech gehabt posten :D
    Alles unter 50% würde ich schrotten, kannst ihn aber gerne testen.
    Aber der wird nix bringen ;)

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #43

    Woooaass, das ist das erstmal das ich eine Statue mit so einem hohen Prozentsatz habe :D und bis jetzt waren immer neue Steinchen dabei wenn ich angegriffen habe :D dafür habe ich gerade noch ein Wächter mit +11 Truppenschaden :o

    "AVERAGE FUCKING SUCKS" - Jordan Belfort

  • #44

    Ich hatte damals einen 21% Wächter.


    100 Angriffe mit dem Wächter die Kristallausbeute notiert
    dann 100 ohne den Wächter, also 0% Ausbeute, und am Ende mehr Kristalle wie mit dem 21%tigen gehabt ;)

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #45

    Aber Supercell wird doch keine Dinge in das Spiel implizieren, die am Ende gar nichts bringen? 8|
    Oder verstehe ich deine Rechnung jetzt falsch?

    "AVERAGE FUCKING SUCKS" - Jordan Belfort

  • #46

    2,5% ist die Chance das ein Kraftstein ( Kristalle oder Fragmente) aus dem Gebäude kommt.


    Bei dir ist es 2,5 + (29% von 2.5 = 0,725% ) also bei dir ist die Chance 3.25 %
    Du bekommst bei 1000 Zerstörten Gebäuden 32 Kristalle, ich 25 ;)


    Verstehste jetzt ?


    Da die Chance aber jedesmal neu berechnet wird, kann es schon passieren, das ich ohne Kristall Statue nach 100 Angriffen mehr Kristalle hab, wie du mit deiner Statue. Erst mit einer hohen Statue wird es interessant. So 70% :)

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #50

    Thats right :)


    Truppen-TP: +44% (+33%, +11%)
    Truppen-Schaden: +51% (+28%, +12%, +11%)
    Kanonenboot-Energie: +91% (+40%, +17% , +17%, +17%)
    Kraftsteinchance: +73%

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!