Juhu - der Glück gehabt Thread

  • #1

    So, das Gegenstück zum "Der "Mist aber auch"-Thread


    Ich hab gerade einen roten Wächter gebaut, den ich danach abreißen wollte, um das Meisterwerk zu bauen.


    Und was baut er mir ?


    Truppenschaden 13%


    Supergeil :D
    Den reiße ich natürlich nicht ab :D
    Hab den 11er gekillt ;)
    Bitte jetzt nochmal max beim Meistwerk.
    Aber ich denke, ich hab mein Glück für heute Verbraucht :rolleyes:

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #2

    Ich glaub auf viele Einträge im diesem Thread irdnes nicht kommen...

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #3

    so jetzt mal mein Betrag...
    Kanonen boot lv15 lauft Heute ist Bildhauer fertig geworden bin Grat in nem Lauf :)

  • #6

    Juhu ich hab mein heutiges Ziel erreicht Arsenal ist am Leveln :thumbup:
    Ich hoffe der Dr. bringt mir am Mittwoch genügend Geld um die Warrior auf 10 zu Leveln


    Ich müsste dank meiner gepuderten Statue nur 3 online und 1 KI Basis platt machen :love:


    Ich hoffe es kommen heute Abend nicht so viel vorbei hab etwas Gold rum liegen das ich nicht verschaffen kann :whistling:

    Bilder

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #8

    ... wollte gerade Schluss machen dann ist eine NPC aufgepoppt; also schnell noch probiert und was kommt raus?


    Truppen-TP 35 %
    Truppenschaden: 31 % + 13 %
    = 44 %
    GB Energie: 42 % + 17 % + 17 % = 76 %
    Kraftsteinchance: 74 %
    Ressourcenbelohnung: 47 %
    Gebäude TP: 31 %
    Abwehr: 37 %

  • #9

    Eigentlich könnte man alle Bilder von high loot reinstellen aber das währe doppelt gemoppelt oder wenn man das gleiche hier nochmal reinstellt oder ?

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!