HQ - Anti Warrior ?

  • #2

    so tipp von nem Smoker ich würd nach oben in den Norden dann auf denn Flamethrower und dann auf das Hq das wars scgicken und so und down...

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #3

    Aber es wird nicht einfach für die die an den Mgs werden aber machbar und uch ah. Nur 26...

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #4

    du meinst links hoch, und dann nach rechts ?


    Da hast du aber 30% der Warrior verloren, bevor du in Waldnähe bist.
    Der RW soll das eigentlich verhindern ;)

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #6

    Rtw macht nichts :) dass ist wie ein Mg auf nen Panzer...

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #7

    Stimmt 40 Schaden vs. rund 500 LP :)


    Dann kommen sie nur halbtot am HQ an :)


    Die Dias lass ich erstmal drinne, sonnst werd ich verschwenderisch :)
    Eiserne Reserve :D

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #8

    Halbtot? Du meinst wohl mit nem Haar weniger die rtw sind unnötig bei ner base die auf warriors ausgelegt ist ( zumindest bei den ersten 4lvn und nur einem Stück da ist die selbstheilung bei guten warriors auf deren lv höher d.h. Meine heilen sich schneller als der Schaden macht und ich kann ja auch zwischendurch ein Gebäude zerstören :) udn heilen lassen :)

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #9

    viel Erfahrung mit Smoke und Warrior hast du wohl nicht.
    Wann bitte sollen die sich den Heilen, wenn die 10km durch die Pampa laufen.


    Heilen geht nur, wenn der Hammer den Boden berührt.
    Das passiert beim laufen nicht. Die heilen sich also frühestens am HQ.
    Und da hat der Rakwerfer die bereits 4 mal beschossen, falls er trifft.
    Die kommen dann mit 300 von 500 LP an.


    Jetzt hast du die Wahl, Blitzen oder Heilen, wenn du nur so wenige Energie hast wie ich ;)


    Edit, du hast deinen Beitrag angepasst, dann ich auch.
    Wenn du einen Zwischenstopp zum heilen machst, glaubst du die Def macht da gerade Pause.
    Ich glaube nicht das du dich so aufladen kannst.

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #10

    Hab ich smoken tu ich da garnicht Energie Verschwendung und ich sagte ja ich kann ZWISCHENDURCH ein gebaüde zerstören und da macht dass nichts...

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!