Ich sehe Rot

  • #1

    In Anlehnung an unseren Farben-Thread und natürlich auch meinem eklatanten Mangel an brauchbaren Statuen dachte ich mir, das ich dringend rote Kristalle brauche.


    Ist ja auch nicht so, als das man keine Inseln hätte, nur bisher habe ich die Inseln nach Beute ausgesucht. Damit ist jetzt Schluss, ich sehe Rot. :D
    Ich werde jetzt jede bescheuerte Insel wegräumen die rote Kristalle zu bieten hat. Davon erhoffe ich mir zweierlei:
    Einmal natürlich rote Kristalle (ein paar sind auch schon eingetrudelt), aber dann auch die Antwort auf die Frage, ob denn dann auch vorwiegend rote wieder erscheinen. Die grünen und blauen Inseln versuche ich nach Möglichkeit aussen vor zu lassen. Ich bin aber nicht sicher, das genügend rote zurückkommen.

  • #2

    Hatte ich letzte Woche schon so gemacht, als mir für das Meisterwerk (was ich schon wieder verpulfert hab) noch 1 Kristall fehlte.


    Wenn du alle Rote weg machst, dann hast du bald nur noch grüne.
    Denn killst du ne Rote, dann poppt mit großer Wahrscheinlichkeit woanders eine grüne auf.


    Ich hab festgestellt, wer viele Rote will, muss auch grüne Base killen, weil sich so die Anzahl der "Neu Ansiedlungen" erhöht, und somit die Chance auf neue Rote :)

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #5

    Jo aber bei mir ist es bis jetzt so einmal rot immer rot d.h. du solltest auch mal grüne killen PS: so griegt man schnell auch mal grüne und blaue Kristalle für ein Meisterwerk was später dann nützlich ist und wenn dir nur noch einer fehlt denkst du die vlt. wieso hab ich nicht schon früher grüne zerstört...

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #6

    Gebäude Meisterwerke bringen nur was, wenn man eine Deff hat, die was taugt.
    ansonsten ist der Feind nur paar Sekunden länger am Schießen :D

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #7

    Naja der Beitrag bezog sich vorallem auf die grünen...

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #8

    Also ich konnte hier noch kein "System" erkennen, falls überhaupt eines dahinter steckt :?: :!:
    Ich haue Alles weg, egal welche Steine gerade zu erbeuten sind, wobei die Roten schon gefühlt seltener kommen als Grün und Blau 8|

  • #9

    ich hab fast garkeine roten mehr... ich hab andauernt grüne balt ist wieder meisterwerk bauen bei denen aber seit hq 10 oder so hab ich nur 4 kristalle...

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!