Watt? Schon wieder Dienstag?

  • #1.262

    Die letzte Boom-Kanone und die normalen Minen werde ich morgen versuchen zu maxen.


    Truppen-TP: +44% (+33%, +11%)
    Truppen-Schaden: +51% (+28%, +12%, +11%)
    Kanonenboot-Energie: +91% (+40%, +17% , +17%, +17%)
    Kraftsteinchance: +73%

  • #1.263

    Doc down und ausbeute naja.
    28/5/4
    War easy, boost nicht nötig. Bis 20 insgesamt 4 heavys verloren, nur bei 20 gabs nen paar mehr tote.
    Mg läuft auf 19 und goldlager quillt über.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #1.264

    diesmal war der Doc wirklich einfach...kaum Verluste gehabt.
    Schatzkammer levelt noch auf 20 und Panzer gehen auf 12. Da diese leider nicht bis Samstag fertig sind, muss ich mir jetzt überlegen wie ich sie weiter leveln will.
    Entweder die Sanis dazwischen schieben oder eben die Boom Beach Welt zurecht gemmen...
    we will see

    Truppenschaden +29% +13%
    Truppenleben +33%
    Kanonenbootenergie +41% +16% +16% +16%
    PSC 72%
    GebäudeTp +32%
    GebäudeDmg +36%

  • #1.265


    Deine Schatzkammer jetzt erst auf 20 ? :D


    BTT: Bei mir ging heute der letzte SL auf 9, ebenfalls ohne Dias wie meine LC's und RL's - Hart aber lohnt sich und schont den Geldbeutel :p

    Inactive :thumbup:

  • #1.266



    dein zweiter Sl geht erst jetzt auf 9? Das finde ich das schlimmere Übel ;) Ressis hab ich genug und Bildhauer sowie Lcs waren auch ohne Dias bzw. Schatzkammer 20 gut möglich =)
    ICh bau das Ding eig nur noch um mir ein kleines Goldpolster zwecks der Panzerlevelei zu sichern. Sonst müsste ich das Goldlager weiter ausbauen ;D

    Truppenschaden +29% +13%
    Truppenleben +33%
    Kanonenbootenergie +41% +16% +16% +16%
    PSC 72%
    GebäudeTp +32%
    GebäudeDmg +36%

  • #1.267


    Ja bei mir waren die LC's und RL's wichtiger :P Und überleg mal, pro Woche ging vom Doktor bei mir ein LC auf 20, das dauert seine Zeit :D Dafür hab ich es ja jetzt geschafft, nun ist es Zeit sich an die BoomCannons zu machen ;)

    Inactive :thumbup:

  • #1.268

    Doc war easy und schnell down. Zum letzten mal meine RR geboostet, damit Panzer auf 15 gehen konnten. Dazu gab es noch BC 14 da nach SL und RL max die meine Aufmerksamkeit haben.
    Meine RR Statue ist jetzt geflogen und dafür gab es ne Gebäude TP 31 die auch gleich mal gebostet wurde, damit die anderen ordentlich Intel da lassen.


    Steine waren wie immer am Mittwoch, obwohl PSC 75. Jedoch lohnt es sich nicht diese zu boosten am Mittwoch.

  • #1.269

    Brauche noch bis Samstag 240 EXP für mein HQ 20 und lvl nur Kleinvieh... Resis brauchte ich daher nicht so dringend ... Immerhin -- bis lvl 15 ohne Boost über einen Zeitraum von 4 Stunden und nicht geraidet worden, obwohl ich immer wieder off war, um bei meinen anderen Konten den Doc zu meistern.


    Was mich aber echt erstaunt... mit meinen lvl 12 Warri und 47% TD bin ich genauso weit ohne Probleme gekommen wie mit meinen lvl 17 Warri und 44% TD. Und Hugo hat mit seinen 37 maxed lvl 5 riflemen und 26 gb doc 4 geschafft!! Das Steinlager mit 13K ist bummvoll... :D

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!