• #1

    So, hier ein weiteres kleines GewusstWie für die Computerbasen, auch als NPC's bekannt, die einem das wegräumen dieser teilweise sehr anhänglichen und mitunter recht schweren Basen erleichtern soll.


    Basisname: Dunkle Flut
    Level: 37


    Eingesetzt:
    Warrior Level 8 (in kleineren Versionen der Base reichen auch schwächere)


    Diese lustige Base (Bild 1) ist ideal für einen Warrior-Rush, landläufig auch als Noob-Tube :D bekannt. Wenn die wieder auftritt, werde ich die auch mal mit einer anderen Strategie lösen, aber hier geht es auch immer ein wenig um Machbarkeit und die Preis/Leistung ist hierbei mit den Kriegern sehr gut.


    Das HQ hat in dem Fall 70.000 Trefferpunkte und das umstehende Zeug lässt sich prima schocken. Die Basis gibt es auch in kleiner, aber meist räume ich die mit den Bürstenköpfen weg. In dem Fall ist es auch nicht sooo wichtig, was da an Level drumherum steht. Wie gesagt, in einer weiteren Lösung komme ich darauf zurück.


    Hier habe ich mich für den kurzen Weg links entschieden, das ist immer gut, denn dann spart man Energie. Brauchen werde ich 4 Rauch, 2 Leuchtraketen, 2 Schock und ein MediKit. Sind dann 2+3+4+2+3+7+12+6=39, da hätte ich sogar noch Platz für 1 Artillerieschuss gehabt. Die brauchen wir aber nicht, also mal links raus die Jungs, Leuchtrakete geworfen und Tunnel angefangen. Der eine Rauch mehr am Anfang ist gut investiert, dann bleiben die Jungs besser heile und werden nicht sofort vom Flammenwerfer angegrillt 8o (Bild 2)
    Zum HQ sind es nur ein paar Meter, da reicht eine auf den Weg und eine für das HQ. (Bild 3).
    Immer schön, wenn die Jungs das HQ umarmen, aber etwas Unterstützung ist hier hilfreich, wenn sich der Nebel verzieht (Bild 4).
    Der Schock ist nur 7 Sek. bei mir, so unterstütze ich weiter mit MediKit (Bild 5)
    Endergebnis sind 5 tote Warrior. Wären die etwas schwächer, dann vielleicht auch ein paar mehr, aber die Verluste halten sich in Grenzen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!