Huch!? schon wieder Freitag!

  • #1

    Huch? Schon wieder Freitag!


    was sind eure Ziele müsst ihr noch ein Lager updaten. Das übliche halt....




    Meine ziele: Heute Landungsboot auf 11 Daten oder so was hab nun nur noch 25% Akku und Lade Kabel ist futsch. Deshalb morgen nur kurz den Doc. attackieren Doc. und dann Landungsboot auf 13 oder wenn es nicht reicht dann Arsenal oder anderes Landungsboot auf 12... aber der Doc. wird es wohl machen oder ?

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #2

    Ich bin ab morgen für eine Woche im Urlaub. Da wir um 5 am Flughafen eintreffen müssen glaube ich nicht, dass ich den Doc schaffe.
    Bin sehr gespannt wie meine Map nach den 7 Tagen aussieht und wie viele Medis ich verlieren werde.


    Habe dafür heute schon meinen "Doc-Tag". Upgrade vom Bombardement und Upgrade von den Landungsbooten läuft bereits ;)


    Ich wünsche euch allen viel Erfolg bei den kommenden 3 Docs. Versolt ihm von mir auch den Ar*** ;)


    Truppen-TP: +44% (+33%, +11%)
    Truppen-Schaden: +51% (+28%, +12%, +11%)
    Kanonenboot-Energie: +91% (+40%, +17% , +17%, +17%)
    Kraftsteinchance: +73%

  • #3

    Danke,


    und viel spaß im Urlaub... ;)

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #4

    Peddle: dann mal viel Spaß im Urlaub
    Kannst ja mal ein Screenshot vor und nach dem Urlaub machen ...
    Wurde mich auch mal interessieren ^^
    Was da so passiert ...


    B2T


    Ich hab die ganze Woche so hart auf 36 gelevelt
    jetzt hätte ich das heute Abend :huh:
    Weil ich gedacht hab man kann sein HQ schon im 36er Level erweitern und hab mich so auf das Boot gefreut ;(

    Naja muss ich halt noch ne Runde warten ...
    Also wird entweder das Kanonenboot oder ein paar Lager erweitert mal sehen ...

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #5

    Ich hab auch soweit alles vorbereitet


    Gestern das Holzlager + 500.000 heute das Steinlager +500.000
    einzig beim Silber fehlen mir noch 70.000


    Hier mal die Kosten für HQ 16
    1,350,000
    1,020,000
    300,000


    Mit Respuder wird das schon :)

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #6

    Du musst aber lv.37 nicht 36 sein... und hallo 36? wir waren mal gleich und nun trennen uns 2-einhalb lv. daran sieht man wie sich das auswirkt nur am wochenende wirklich zocken zu können...

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #7

    Hi, ist richtig, bin bei 36 1/4 :)


    das HQ nehme ich frühestens nächsten Samstag in Angriff.
    Da braucht es noch einige XP bis dahin :)


    Erstmal alles anderes, und wenn dann nix mehr bleibt, etwas Def :D

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

    Einmal editiert, zuletzt von Hansi ()

  • #8

    den doc in angriff nehmen du meinst wohl das hq oder? und ihr habt es so gut was für beute findet ihr so meistens denn langsam wird es einbisschen wenig hier unten und da ich nur in der woche nicht zocke(außer in den ferien feiertagen...)sinkt mein MM immer relativ viel immer wenn ich freitags wieder richtig zocke...

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #9

    Ganz ehrlich ich war nie ein Freund vom Defence Leveln :whistling:
    Aber zur Zeit da ich XP brauche Level ich die Defence und bekomme so eigentlich relativ schnell XP ...
    Und da bei mir eh alles noch ziemlich niedrig war/ist dauert das auch nicht lange
    so über den Tag ein paar Level und über Nacht dann die großen Dinger ...

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #10

    und deine MM punkte ?

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!