Problem - Angriffe

  • #11

    Du siehst dann die Basis von deinem Freund aber angreifen kann man ihn dann leider nicht (das würde ich mir mal wünschen dass man ca. Alle zwei Wochen mal einen Freund angreifen könnte :D )
    Das würde nur gehen wenn du ihn zufällig auf die Karte bekommst ;)

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #12

    und dann könnte man sich aber z.B. durch dieses Forum absprechen wie zum Beispiel du verlierst absichtlich und er kriegt Dias oder er stellt sein hq an den Strand...

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #13

    Is doch egal kannst du bei Hayday ja auch machen is zwar ein blöder Vergleich :D Denn da kannst du ja auch Sachen im Laden für wenig Geld einstellen und dann wieder teuerer zurück kaufen und Gold hin und her schieben ...


    Deshalb ja nur einmal alle zwei Wochen ein mal oder so ^^

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #14

    ich meinte das mit dem absprechen wenn man sich auf der karte sieht wie Olg und Neusel das manchmal gemacht haben...

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #15

    Ich hätte da mal eine Frage.
    Hattet ihr damals nicht das Problem, dass ich nun gerade habe? :D
    Kann ja nicht sein das ich der einzige bin, der zu viele Siegespunkte für
    mein Level habe :D
    Falls ihr das Problem auch hattet, wie habt ihr es gelöst?


    Mit freundlichen Grüßen

  • #16

    Ich habe eher zu wenig ich hab grat zum Beispiel nur 300 muss die mal hochschrauben... Aber das geht nicht da ich nur 3-Tage die Woche aktiv zocke...

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #17

    das ist das gameplay bei bb...hab das Problem auch ab und an, hatte schon 372 Medaillen als Level 34 Spieler und bin jetzt wieder runter auf 343...ist zwar ärgerlich, nützt mir aber nix wenn ich bloß noch lvl 38+ Gegner bekomme...ich stell dann immer mal das hq raus und nehme mir schwere computerbasen vor, denn das mm sinkt auch wenn man zB die komplette Einheit verliert...gut Ding will weile haben, oder du versenkst Unmengen an euros um dem Druck standzuhalten...das ist aber der Plan von supercell...sehr clever :D übrigens halte ich nicht sehr viel von 3 tagen off sein, weil meine 22 rb's möchte ich schon behalten...

  • #18

    Die kannste ja zwischen durch wieder holen... Und ich
    Heng mit lv 33 bei 300-310 echt fest aber
    Noch ein paar Wochen udn dann sind wieder Feiertage...

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!