Dr. Terror am 02. Juli 2014! Eure Ziele?

  • #1

    Hallo!


    Diesmal wollte ich euch fragen, was denn so euch Ziele beim lieben Doktor sind... :)


    Ressourcen brauche ich diesmal nur für mein Kanonenboot, sind aber nur die ersten 3-5 Abschnitte. Gerne würde ich auch Dampfwalze Nr. ? (Besiege einen Feind mit Level 25 oder höher, ohne Truppen zu verlieren.) schaffen, da ich jetzt endlich die Warriors habe, die echt OP.


    LG,
    Styopa

  • #4

    Mein ziel ist ein Arsenal auf 12 oder so und ein gun Boot Wächter zu bekommen meine ziele sind nicht hoch da ich morgen eigentlich nicht on darf eigentlich :)

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #7

    mir fehlen noch 30 XP für Level 37
    Also morgen versuche ich alles für HQ 16 zusammenzukratzen.
    Das gibt ein neues Boot, und somit mehr Angriffspower.


    Wenn dann noch ein gutes Update im Arsenal dabei rauspringt, umso besser :)

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #9

    moin, denkt daran, die Kristallausbeute zu notieren.
    Denn der Doc ist ja bei jedem gleich, besser kann man nicht vergleichen, ob die Kristallstatue was bringt :)

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #10

    Soooo bis Stage 13 mit Panzern gekommen. Bei HQ LP 140.000 brauche ich es gar nicht erst mit Warriors versuchen ;)


    Aber alle Ziele soweit erreicht. HQ 16 und Warrior Level 10 läuft.


    Finde aber, das heute irgendwie weniger Fragmente und Scherben gab. Kann aber auch Einbildung sein :D


    Allen anderen wünsche ich später viel Glück aber vor allem viel Erfolg !!!!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!