Hammerman's Hq.. Steine...

  • #1

    I hab habe gelesen man sollte mit dem hammerman's Hq warten bis man den Steinbruch hat da dann auch Steine gedroppt werden.


    Nun bin ich Hq5. Habe hammerman's Hq erkundet. Bringt dann das Warten noch was oder wird durch meine Erkundung dort niemals Stein droppen?


    Mit freundlichen Grüßen...


    Der Chris aus Franken

  • #2

    er rennt ja nicht weg, kannst also warten.
    Aber viele Steine werden das wohl nicht werden, maximal 2000

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #3

    Jo besser als keine.. Im Moment brauche ich die Ressourcen von ihm nicht.


    Dachte es ist wie beim Gegner dass man nur die Ressourcen bekommt die man erkundet hat egal wieviel dann tatsächlich vorhanden sind


    Mit freundlichen Grüßen...


    Der Chris aus Franken

  • #4

    so weit ich weiß, ändert sich das bei neuen Ressourcen also müsste er EIGENTLICH dir auch steine geben

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #7

    Bei Hammerman's HQ Level 20 sind das übrigens nicht 2'000 oder so, es sind 14'200, damit kann ich auf HQ 8 mein Landungsboot auf Level 8 bringen... (Holz fehlt zwar noch, aber davon hatte Hammerman auch ~40'000.)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!