Ist meine Verteidigung gut?

  • #2

    hi, taktischer Fehler, wenn die Links durch den Wald laufen, hast du ein Problem :)

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #4

    das wäre aber noch schlimmer


    denn die Gebäude liefern dem Feind zusätzlich Ernergie, wenn er diese Zerstört.
    Dadurch wird es noch einfacher für ihn :)

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #5

    Nur als kleine Info ...
    Dir ist bekannt dass die Truppen auch durch den Wald laufen können?
    Und zwischen den Häusern laufen die auch ohne Probleme durch ...


    Von daher die Defence immer so stellen dass so gut wie möglich alles abgedeckt wird ;)

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #6

    Zwischen Gebäuden Würde ich etwas Platz lassen...min. Eine kädtchenreihe sonst kann der Gegner mit dem Gunboat mehrere Gebäude auf einmal Schrotten und bekommt mehr Energie mit gleicher Munition.

  • #8

    Leider nein - jetzt hast du viel zu wenig Def vorne (links)


    Mein Layoutvorschlag: stell die Türme auf die Plätze vom mittleren Haus, Kanone und Radar. Den Mörser (EDIT: neben) die Stelle der Kanone (auf jeden Fall hinter die Base) und Die Kanone an die Stelle des rechten Hauses. Den Rest verteilst du in 1-2 Feldern Abstand gleichmäßig um deine Defense.


    und vielleicht insgesamt alles etwas weiter nach hinten - Geschmackssache...

    Einmal editiert, zuletzt von grover ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!