Starke Kombo

  • #1

    vor 3-5Wochen gab es mal eine Diskussion über Starke Kombo ( Bild wird nachgereicht) deshalb mein gide dazu mit 27! ( Ladungsboot datet deshalb so wenig truppen) Warrior lv7! mit einem Verlust ( ich hatte 44 Energie und es war Starke Kombo lv33.)


    1.beide Boom Kanonen Mit einer Barage ( Sperrfeuer) und einer Artillerie zerstören
    2.Die Vierer Schnittstelle der Versorgungsgüter zerstören und zwar auf bei beiden Seiten
    3.Danach Ganz RECHTS anlanden und Eine Leuchtrakete ganz rechts hinsetzten
    4.Den Sniperturm, den Flammenwerfer und die beiden Raketenwerfer schocken und von den Warrior zerstören lassen
    5.Flare auf den andern "Batzen" Verteidigung und schocken ( siehe 4)


    6.Wenn nötig zwischendurch ein Medkit da meine Statuen meinen Warriors mehr Leben geben als die meisten, die die gute Statuen haben sollten kein Problem mit dieser Base bekommen

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

    Einmal editiert, zuletzt von iuu ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!