Finde keine Gegner mehr

  • #1

    Boah, meine Gegner sind alle zu stark. Die kann ich erst im nächsten Base Level knacken, aber ich will erst alle Gebäude maxen.


    Jemand ne Taktik, stärkere Gegner zu Knacken ? Welche Truppen benutzt ihr beim Angriff ? Ich meist 4 Raketenwerfer und den Rest Soldaten

  • #2

    Jop sehe ich ähnlich, aber es gibt ja nach einer gewissen Zeit immer ne neue "Oppertunity" da
    kommen dann manchmal leichtere Gegner. Hatte aber auch schon starke Gegner die aber
    ihre Base total beschert aufgebaut haben :D Also dann auch machbar...
    Angreifen tue ich meist mit 4 Heavys und 8 Rifleman tausche aber auch je nach dem 2 Heavys
    mit 4 Zookas... klappt bis jetzt ganz gut ;)

  • #3

    Spielst du CoC?


    Ich benutze die Raketenwerfer als wiederstandsfähigen Vordermann, der alles abfedert.
    Dahinter kommen dann die kleinen, stärkeren Soldaten, die das Ding platt machen.


    Ähnlich wie die Riesen/Bogi Taktik. Und bau in jedem Fall erst alle Gebäude aus!
    Irgendwann kommt man nicht mehr hinterher

  • #4


    Die Heavys habe ich bisher wenig eingesetzt. Muss mal etwas rumexperimentieren. Eben hat mich einer um 30k Gold erleichtert :-/



    Aber die Raketenwerfer können doch kaum was einstecken *grübel*


    Jo, fast 15 Monate CoC gespielt, auch immer noch, aber nur ganz ganz wenig^^

  • #5

    Radar upleveln hilft auch. Und regelmaessig wird durch die KI die eine oder andere Basis zurueckerobert. Da hat man auch Futter. Ich habe keine probs Gegner niederzumachen, man braucht etwas Geduld. Bin jetzt lvl 12. 64 Medaillen.


    Lg
    Olg



    630+ LocalDE Top 3
    Achievements 35/42


    :thumbup:
    I kicked Hammerman's A** at Lvl 10, 20, 25, 30, 35, 40, 45, 50... To be continued...
    :thumbup:


    Baby-Base unter GC: Olg.BB2

  • #7

    Du verwechselst die Raketenwerfer bzw. Zookas mit den Heavys. Die Zookas bzw. Raketenwerfer teilen tierisch aus, können aber nur wenig einstecken. Die Heavys teilen etwas weniger aus, können aber viel einstecken. Halt wie die Riesen in CoC.


    Habe dir mal zwei Screens beigepackt. Man beachte die Health- und Damagewerte

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!