Bis zu welchem Level (sollte) :) man bei dr.Terror schaffen?

  • #1

    Ich stelle jeden Mittwoch bzw. Samstag fest, Mist ich komme bei mr. Terror irgendwie nicht so weit wie ich mir das wünschen würde. Vielleicht ist das Gefühl jemanden bekannt :D


    Also mit meinem Level 36, hq 14, Arsenal 10
    Lanungsboot (Einheiten) 16/16/16/15/14/13


    Schaffe ich es nur bis Stage 10 :S (ich glaube 42 oder 47 Level ist das)


    Habe in der Vergangenheit viel in Defense bzw. Economy investiert und Level erst seit kurzem in die (ich weiß es bereits :thumbup: ) viel wichtigere Offensive.


    Nuuunnnn: Wie weit schafft ihr es , die sich in meinen Regionen des hq und des Levels befinden?


    Grüße Felix ;)

  • #2

    Also ich schaff meistens Stage 11 mehr aber noch nicht aber wenn ich lv 37 bin dann date ich mein hq hoch für das neue Ladungsboot....


    ich kann 34 Warrior haben oder 8 Tanks und 6 Medis bzw. 6 Medis und 72 Schützen

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #3

    Daran kann ich mich noch gut erinnern ich spiele mit warriors als ich hq 11-13 war kam ich immer nur bis Stage 9-10 weil ich kein smoke hatte ab hq 14 kam ich dann mittwochs bis Stage 14 und samstags bis Stage 13 mit hq 15 kam ich bis Stage 16-18 als ich dann platz für 6 warrior pro Boot hatte es hat dann nur ein kleines bisschen gefehlt aber Rekord war bis dahin Stage 18 als ich dann hq 16 war und das 7. Boot kam besiegte ich direkt Terror natürlich mit allen geboosteten Statues und so


    Sag mal bitte mit welcher troop du spielst hab eigentlich nur Ahnung mit warrior von dem anderen troops ist es bislang nur Halbwissen


    Bei den niedrigeren hqs ist es wichtig das man ne lineare Progression sieht also pro hq update sind dann 1-2 stages mehr drin nur wie gesagt der knack Punkt sind Stage 8,9,10 da verbringt man seine meiste Zeit aber dann mit hq 14 und smoke fegste gleich 4 stages mehr weg


    Also lass mich mal wissen wies bei dir aussieht am einfachsten du addest mich im gc
    Und schreibst mal die Arsenal stats also die Level von den Truppen mit dem du spielst und die Level der Gunboat Waffen also shock bomb Artillerie medkit etc


    Damit lässt sich eigentlich schnell und einfach Probleme erkennen :D

  • #4

    Gibt keinen wirklichen Maßstab. Es soll einen geben, der seine Offensive schon bei Level 36 soweit ausgebaut hatte, daß er Terror 20 schafft, aber normal ist eher, daß man über 40 sein muss, bis da genug Dampf ist.
    Stage 10 ist doch schon gar nicht übel .   . .benutzt du Tanks und Medics ? Die helfen mir z.B. meist bis 12, gestern mit den Warriorn auch die 13. noch, aber dann war Sense.


    Wichtig ist auch, ob du brauchbare Statuen hast, die du dann puderst.

  • #5

    Bei mir war es level 37 hq 16 Respekt an denen der es mit 36 also hq15 ohne dem 7. Boot geschafft hat
    Aber ich setze auch alles auf Angriff und scheiß derzeit weiterhin noch auf die deff

  • #6

    Hey Nebul_nips,


    danke für deine ausführliche Antwort ^^
    Habe dich schon mal im GC hinzugefügt. :thumbup:


    Also meine main Angriffsstrategie ist fast immer 12x Schwergewicht und 20 x Zooka, dann ab und zu noch meine 28 x warriors.
    Sanis habe ich mit level 14 ja noch nicht. X(
    gb energy habe ich 38 (level 14)


    nun mal zum Arsenal:
    schütze 9
    schwerge. 11
    zooka 9
    warrior 6
    tank 2
    artillerie 10
    medi 8
    schock 3
    bombardement 5


    Statuen habe ich halt nur + 18 % Angriffsschaden ;( , aber sonst habe ich den Rest für defense bzw ressourcen. Puder verwende ich (noch) nicht.


    Was meinst du, wo in nächster Zeit noch zu investieren ist bzw. was wichtig ist? ?(
    Habe bist jetzt im Arsenal alle Angriffsklasse gelevelt, will ein breites Spektrum haben und je nach Bedarf dann aus dem ganzen Schöpfen können.


    Gruß Felix

  • #8

    Mein HQ ist ja noch level 14 :( , daher habe ich keine Medics. Meine Angriffsstrategie ist meist Schwergewicht+Zooka. Aber die letzte Stage (Level 10) bei Dr.terror am Mittwoch habe ich nur dank meinen Krieger geschafft. :rolleyes: Statuten und Puder habe ich bisher nicht für den Angriff vorgesehen.



    Wenn du Tank+Medics kombi hast, welches level hast du die tanks, level 2 oder 3 oder mehr ?( reicht das schon, dass die besser taugen als auf Level 1?
    gruß felix ;)

  • #9

    Ich hab Hq 16 mit Krieger Lvl 13 habe 7 Boote mit je 6St. dazu 36% Schaden und 32% LP. Wenn von Anfang an auf Angriff und Krieger gesetzt wird ist das mit Stufe 37 zu erreichen. Komme Sa bis Abschnitt 18 und Mi ganz durch ohne Puder.
    Ob in diesem Level mit anderen Truppen das möglich ist glaub ich nicht. Mein Fazit um schnell voranzukommen ist setzt alles auf Angriff mit Krieger.
    Selbst habe lange mit Hookas rumgeeiert, dazu später noch Sanis, hat zwar Spass gemacht hatte allerdings das Gefühl das ich vorallem beim Doc ab Abschnitt 10-13 hängenbleibe und ein Weiterkommen sich als schwierig erweist. Krieger mit den alte Werten kannte ich nicht und benutzte sie erst mit Smoke zusammen. Wie es ist mit den Krieger ohne Smoke kann ich nicht sagen aber es lohnt sich drauf zu setzen.

  • #10

    Level 1 und ohne Medics können die nix und sind nur gut für bestimmte NPC's.
    Meine sind nun Level 5, ich habe 39% Angriffspower und kann 9 Tanks und 6 Medics mitnehmen. Bis Stage 10 muss ich nicht mal ansatzweise nachdenken mit denen; Raketenwerfer sind völlig egal und die Gruppe macht in einer Schuss-Salve rund 7000 Schaden. Da steht nichts besonders lange.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!