Lvl 15 hq Design

  • #1


    Hallo an alle. Ich werde momentan mit meinem Design meistens von Angriffen mit Heavies und Zookas platt gemacht. Letztens wieder : 12 Heavies lvl 12 und 24 Zookas lvl 11.
    Vielleicht könnt ihr mir sagen wie Ich meine Verteidigung verbessern kann. Was soll ich umstellen oder upgraden? Oder viellleicht kann mir ja irgendwer ein besseres Design für HQ lvl 15 sagen.
    Meine Verteidigung:
    Schütztürme: lvl 12-14
    Booom Kanonen: lvl 5
    Kanonen: lvl 8--10
    Raketenwerfer: lvl 4
    Mörser: lvl 8-9
    Flammenwerfer: lvl 5
    Maschinengewehre: lvl 9
    Minen: lvl 11
    Boom Minen lvl 5

  • #2

    Der allseits beliebte "right-back-Jammer". Gut gegen Warrior, aber schlecht gegen Tanks durch die ganze freie Energie vorne oder links. Die Kanonen stehen schön bei anderen Gebäuden, sodaß ich beim zerbomben sogar noch freie Energie bekommen würde. Die Base ist fur einen Frontal-Angriff brauchbar, für flanking über die linke Seite aber sehr anfällig, da dann auch die unteren Türme nicht mehr greifen.

  • #3

    genau so werde ich meistens platt gemacht. mit Heavies und Zookas über links kommend. Was sollte Ich denn verändern oder umstellen damit Ich nicht jedes mal vernichtet werde? oder gibt es ein anderes besseres Design für lvl 15 HQ? Ich hätte auch kein Problem mein Base komplett umzustelllen. Mein Problem ist, dass Ich nirgendwo ein gutes Design für lvl 15 HQ finde(

  • #4

    Das ist aber das Problem des Right-back-Jammers. Dadurch, daß du die MG's am HQ hast und das HQ eben nicht mittig steht gibt es keine Möglichkeit in dem Level, daß das "dicht" ist. Normal würde aber schon helfen, wenn du die Türme etwas homogener verteilst, daß die nicht alle unten sind und ignoriert werden können.
    Die Kanonen sollten nicht an andere Gebäude angrenzen und auch nicht nebeneinander stehen (schon mal gar nicht direkt).
    Die Booms stehen zu nah am HQ; hier sollte man die Reichweite voll ausnutzen, um es den Shockern (Warrior) etwas schwerer zu machen. Gleichzeitig decken die dann auch mehr nach vorne ab.

  • #7

    hab mir da die Pläne angeguckt, aber irgendwie ist keiner von den lvl 15 Designs dort wirklich effizient wie es mir scheint. Oder würdest du mir eins von den Plänen dort empfehlen?

  • #8

    Direkt empfehlen würde ich erst mal nichts. Sind mehr als Anregungen gedacht, damit man sein eigenes Design verbessert. Praktisch ist die Range-Anzeige, womit man die Schutzzonen gut feststellen kann.
    Wenn mir ein gutes Layout begegnet, werde ich an dich denken. Ich finde bei mir allerdings nur noch 38-45, da müssten ein paar andere Spieler (Iuu ?) mal nachsehen, ob die da was sehen.

  • #10

    Also wenn ich was finde sag ich bescheid aber meine ist bestimmt noch schlechter... Aber wenn ich jemanden von meinen 20 Real player Basen als gut empfinde sag ich bescheid...


    edit: es sind gerade sogar 29... und ein tipp BAU auf KEINEN Fall so... Das ist einfach für warriors... aber guckt euch mal den Loot an

    Bilder

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

    Einmal editiert, zuletzt von iuu ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!