Verteidigung ändern! Aber wie?

  • #1

    Hallo Leute, ich weiß es fragen hier viele und ich nerve wahrscheinlich aber ich bin mir einfach nicht sicher, was ich besser machen kann bei meiner Basis. Bin eher offensiver Spieler möchte aber auch nicht ständig überrannt werden. Was kann ich wo hinstellen, damit meine Basis etwas schwerer zu knacken ist? Danke für eure Hilfe

  • #2

    naja wenn fragen nerven würden würde man sich ja nicht hier anmelden ;).


    aber nun zum Thema:


    Von was wirst du denn oft angegriffen?


    aber unabhängig davon ist deine base leicht von oben ( nördlich ) zu knacken da dann nur eine leicht schwache Kanonen und ne normale Kanone schießen würden und man einfach mit heayvs und zookas durchlaufen könnte


    dazu hast dort außerdem eine Energietankstelle im norden also viele Sachen die schwach geschützt sind


    zudem hast du auch dreier Schnittflächen die man einfach weg Artillerien kann wenn man von unten attackiert zu dem müsste man wenn man mit zookas und heayvs attackiert nur ein paar verteidigungsanlagen zerstören daher empfehle ich eine base die mittig gestellt ist...


    Fazit: Bau lieber noch in der Mitte als in der ecke denn dort sind zudem warrior fast direkt am hq und müssen nur ein paar Sachen schocken deshab noch Mgs näher an dein hq

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

    4 Mal editiert, zuletzt von iuu ()

  • #4

    Shon Beser aber verteil deine Minen besser und das gleiche gild für Radar Arsenal... Und für deine Kanonen wenn man von hinten attackiert muss man nur eine zerstören ;)

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #5

    Und ich würd die MG's, auch Flammenwerfer, näher ans HQ stellen, um einen Warrior Rush zu verhindern. Aber ansonsten gut :thumbup:

    Truppen-Tp+21%
    Ressourcenbelohnung +13%
    Kanonenboot-Energie +27%
    Steinproduktion +48%
    Ressourcenproduktion +21%

  • #6

    In dem Level würde ich noch nicht in die Mitte gehen, sondern rechts an die Mole. Eine Reihe kleine Gebäude direkt an die Mole und dann Türme, natürlich mit einem Pixel Platz dazwischen. als dritte Reihe dann Hq und MG's, bzw. auch Kanonen, alles natürlich immer über und unter das HQ. Dann wieder Türme und den Rest der Defensive. Die Produktionsgebäude dazwischen, um die Truppen zu beschäftigen und freie Energie zu vermeiden.

  • #7

    Naja da sind aber Warrior immer direkt am Hq...

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!