Verteidigung versagt ab & an

  • #11

    Vielen Dank für die Info's,
    ich weiß dass man nicht immer was machen kann wenn man angegriffen wird,
    aber bei mir sieht das bzw sah das so einfach aus wie die Einheiten über meine Base hergefallen sind.. :(


  • #13

    Genau denn dass sind die wirklich wichtigen Sachen...

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #14

    wäre es sinnvoll erstmal die Ressourcen z.B. Sägewerk, Steinbruch etc aufs höchste (was das HQ hergibt) zu bringen ???

    Addet mich =) :thumbup:


    GameCenter ID: Nairolfsen

  • #15

    Genau und dabei Dann auch Ladungsboot... Und danach ist das Hq meist wieder update reif weil man ja noch läger updaten muss truppen upgegrated hat...

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #16


    In den unteren Stufen ist dies auf jeden Fall sinnvoll. Mit der Zeit werden deine Angriffe deine Haupteinkommensquelle sein und die Stufe deiner Ressourcenproduzenten wird dann sekundär.


    Truppen-TP: +44% (+33%, +11%)
    Truppen-Schaden: +51% (+28%, +12%, +11%)
    Kanonenboot-Energie: +91% (+40%, +17% , +17%, +17%)
    Kraftsteinchance: +73%

  • #17

    Naja außer mann ist nicht so oft on da lohnt sich das wieder rum... Wenn mann morgens on kommt sind 50k Holz mehr oder weniger schon gut :) ( wenn man natürlich mehr hat)

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #18

    Die produktionsgebäide sind zu vernachlässigen am Anfang bringen die dir nur einen Vorteil später sind sie nur ein Tropfen auf dem heißen stein deswegen würde ich am Anfang stein und eisen Mine ignorieren und nur das Säge Werk und anfangs auch die Wohngebäude Uppen später Word holz dann unwichtig und man wird mit Gold überschüttet deswegen Wohngebäude am Anfang bis lvl 7 dann darf man 2 hqs nicht Uppen wenn man dann woeder darf bringt es nichts mehr weil man genügend gold bekommt


    Also säge Werk nur solange bis man Holz braucht das ist etwa bis hq13-14


    Trotzdem sind es nicht wichtige Gebäude lager sind viel wichtiger und noch wichtiger sind die offense Gebäude also gunboat landingcrsft etc

  • #19

    [quote='sir vinc','index.php?page=Thread&postID=9355#post9355']


    Was kann bzw sollte ich besser machen?
    Meiste erfolgt der Angriff immer von rechts unten.
    Der letzte Angriff (9 Schwergewichte/ 10 Zookas) haben meine Base einfach überrannt?! 8|
    HQ in die linke oder rechte Ecke setzen ?!
    Ich weiß nicht mehr weiter, bräuchte vielleicht einen kleinen Gedankenanstoß...
    Grüße Vinc

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!