Verpasse nichts mehr mit unserer Foren App. zum AppStore

[Tutorial Guthabenkarte] Boom Beach installieren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Tutorial Guthabenkarte] Boom Beach installieren

    Ich habe mir die Mühe gemacht ein Tutorial zu schreiben indem ich zeige wie ihr euch Boom Beach runterladen könnt.
    Vorraussetzungen: Ihr braucht eine E-mail Adresse die noch nicht bei Apple registriert wurde und einen PC mit iTunes.


    Öffnet iTunes und geht auf "iTunes Store" und meldet euch dort ab.
    Scrollt nun ganz nach unten und klickt auf die Deutschland Flagge und ändert sie auf Kanada.


    Sucht nun im Store nach einer kostenlosen App und klickt auf "free"


    Es öffnet sich die Anmeldemaske dort klickt ihr auf "Apple ID erstellen"


    Nun müsst Ihr auf "continue" klicken und den AGB´s zustimmen


    Als Bezahlmethode gebt ihr "none" an, dann gebt ihr die erforderlichen Daten ein


    Dann gebt ihr eine Adresse ein (muss nicht stimmen)
    Die Vorwahl der Telefonnummer muss genau 3 Stellen haben

    Dann bekommt ihr an die E-mail Adresse die ihr angegeben habt eine Mail von Apple um eure neue Apple ID zu aktivieren


    Und nun könnt ihr an eurem iPhone,... euch mit der neuen Apple ID anmelden und ihr kommt in den Kanadischen Store :)
    Viel Spaß beim Spielen :)
    Fabii
  • Community Video von MM am Start Zum vollständigen Video
  • Fabii schrieb:

    Ich habe mir die Mühe gemacht ein Tutorial zu schreiben indem ich zeige wie ihr euch Boom Beach runterladen könnt.
    Vorraussetzungen : Ihr braucht eine E-mail Adresse die noch nicht bei Apple registriert wurde und einen PC mit iTunes.


    Öffnet iTunes und geht auf "iTunes Store" und meldet euch dort ab.
    Scrollt nun ganz nach unten und klickt auf die Deutschland Flagge und ändert sie auf Kanada.

    WAS? I ch kamm Boom Beach auf meinem PC installieren??? Brucht man dazu nicht nen emulator oder sowas?

    Hab ich das richtig verstanden auf PC?
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!