HQ 15 layout, Meinungen?!

  • #1

    Hey,


    hier mal mein Layout für HQ lvl 15,






    was sagt ihr dazu?


    Werde trotzdem noch ab und zu von warriors überrollt, gegen Tanks + Meds hab ich sowieso keine Chance.


    Find das mit den Canons und Towern noch nicht so optimal habt ihr Verbesserungsvorschläge?




    LG


    Daniel

    Bilder

    Meisterwerk Gebäude LP +19%
    Wächter Truppen LP +9% Meisterwerk LP +27% = 36% / Meisterwerk OFF +31%
    Götze GB-Energy +6%
    Meisterwerk Kraftsteinchance + 51%
    Meisterwerk Ressourcenbelohnung +48%

    2 Mal editiert, zuletzt von Neo1011 ()

  • #2

    Hey Willkommen ;)
    Mir is gleich aufgefallen dass du alle drei Boomminen nah aneinander platziert hast so kann man die mit dem Sperrfeuer ganz leicht aus dem Weg räumen.
    Versuch die Boommine hinter den Schützentürmen zu verstecken da sieht man die nicht.


    Du kannst deine Bilder auch direkt hier im Forum hochladen einfach neben den smilys gibt es "Dateianhänge" dann werden deine Bilder direkt angezeigt.

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #3

    Danke :) wäre erledigt.


    Was sagst du zu Canons und Towern? Iwas verändern?



    LG

    Meisterwerk Gebäude LP +19%
    Wächter Truppen LP +9% Meisterwerk LP +27% = 36% / Meisterwerk OFF +31%
    Götze GB-Energy +6%
    Meisterwerk Kraftsteinchance + 51%
    Meisterwerk Ressourcenbelohnung +48%

  • #4

    Naja ich kann dir noch nen allgemeinen tipp geben, deine Base ist leicht für Warrior ein zunehmen denn wenn man richtig schockt, schießen nur noch die zwei flammis, ein schlechtes mg und eventuell noch ein paar snipertürme und da können warrior lv 8-9 locker mit halten ich hab sogar 10 ner und hab das gleiche lvl wie du nur bin ich sogar noch ein hq höher als du dass solltest du dringend korrigieren.


    Ps: Wenn man erst in den Wald geht und dann von oben mit Tanks attackiert schießen nur 2 boom Kanonen und eine Kanonen, da solltest du auch was dran ändern

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #6

    Wenn ich das sehe hab ich ja gute hoffnungen für die zukunft, ich bin zwar nur level 31 aber die base würde ich auch mit hooka plätten. Ich weiß das es keine hilfe ist aber ich freu mich halt. Ich würde ja alles nach unten ziehen damit man am strand schon von rack und booms beschossen wird.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #7

    Mit Tanks z.B. ist Deine Base ein Geschenk mit Schleifchen: nahe des Stegs landen, die Cannon über dem Sägewerk mit Singleschuss und das Triumphirat (Boom, Sniper, Cannon) hinter dem Arsenal per Bombardement eliminieren - dann wahlweise erst vorne Energie tanken (und deine Boom/Cannon nahe Hq killen) oder direkt ans HQ und die Boom/Cannon schocken...


    Meine Meinung: Deine Defense ist ein bischen ...uninspiriert - es steht zuviel ungecoverte Energie unten am Steg, und Du nutzt die Reichweiten der Defense nicht effektiv aus. Der Raketenwerfer und der Sniper im Norden z.B. stehen viel zu weit hinten, und manche Defense auch zu nah (=bombardement/schockfähig) zusammen.



  • #8

    Für warrior ist deine base auch ein Paradies :) , dem Steck folgen und schon ist man da, ein bisschen Schocken und ich hab 5 Verluste wenn es hochkommt

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #9

    Kann mich dem allgemeinen Tenor nur anschliessen, das ist gruselig.


    Pack das alles mal etwas wirtschaftlicher; die Zivilgebäude nach oben an den Rand und auch nach rechts. Nur wenig zur Beschäftigung in der Defensive stehen lassen und auch nur die mit hohem Trefferpunktwert. Die Türme müssen kompakter gestellt werden, damit man die nicht einen nach dem anderen ausräumen kann. Wenn der Angreifer schon freie Energie will, dann soll er sich die verdienen und dann sollte er an möglichst viel Defensive vorbei. Deine Basis ist ein Selbstbedienungsladen, was das angeht.
    Booms und Kanonen stehen recht gut. Das Haus am Hq weg und die MG's und Flammenwerfer möglichst nahe ran.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!