HQ 15 im Wald verstecken?

  • #15

    itsme Dort wo die 2 Boom liegen werden die Bäume auch nicht durchsichtig, unter den 2 Bäumen die Durchsichtig werden liegt je eine kl. Miene von den beiden Booms siehst du dort nur bei günstigem wind die Ränder. 99% der Angreifer die diesen Weg gehen sehen die erste Boom nicht. Dann fahren die Panzer schon auf die zweite Boom zu. Das stiftet ordentlich Verwirrung im Angriff.


    Des weiteren ist jetzt ein blauer Wächter fertig und rate mal wo der jetzt steht 8)

    Mw Kanone 37% + W 17% + W 17%
    Mw Kraftstein 63%

    Mw Truppenschaden 32%
    Mw Truppen Lp 31% + W 14%

    Mw Schaden von Abwehranlagen 34%
    Mw Gebäude TP 28% + W 13%


    Wir wollen BLUT sehen! Jetzt spenden!

    Einmal editiert, zuletzt von Ming.....ming ()

  • #16

    Aber die Boom liegt hinter dem Radar und nicht den Bäumen, Gebäude werden auch nicht durchsichtig. Wo die zweite Boom liegt ist ein wenig schwer auf dem Foto zu sehen, aber vermutlich nicht hinter Bäumen. Ich tippe mal auf das Meisterwerk...

    Also war deine Aussage nicht ganz richtig, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren ;)

  • #17

    Könntest du ein Screenshot machen und auf die boommine klicken?
    So dass man sieht wo die Mine liegt ...
    Ich denke das wäre sehr hilfreich ^^

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #18

    Da ihr euch so sehr schwer tut die beiden Boom Minen unter den Bäumen zu entdecken werde ich euch bei gelegenheit noch ein Foto einstellen. 8)


    Auf dem 3 und letzeten Bild sind alle 3 Booms zu sehen, die 4 ist beim Sägewerk hinter dem Schornstein.

    Mw Kanone 37% + W 17% + W 17%
    Mw Kraftstein 63%

    Mw Truppenschaden 32%
    Mw Truppen Lp 31% + W 14%

    Mw Schaden von Abwehranlagen 34%
    Mw Gebäude TP 28% + W 13%


    Wir wollen BLUT sehen! Jetzt spenden!

  • #19



    Also hier nun die Belehrung:


    1. Die 5 Kl. Minen ganz links sollen nicht verborgen werden. Wer mit Panzern/Heavys + XXX spielt nimmt die ohne zu zögern in Kauf.


    2. Die eine kl. Mine in der Mitte der Baumgruppe dient auch zur Ablenkung, da der Baum unterhalb der Bomm durchsichtig wird weil er auch in den Bereich hineinragt und genau dort wo sich die Bäume überlappen liegt die erste Boom.


    3. Eine weitere kl. Mine liegt bei den teilweise verdeckten Wohnhütten da sich auch hier die Boom nur an der Überschneidung fast unsichtbar wird nur der Rand ist zu sehen.


    4. Lediglich hinter den roten Wächtern sind 2 kleine Mienen im Einzugsbereich der Hammerhackfressen.


    5. Ich muss die Dinger endlich Upgraden zur Zeit überleben die meisten Panzer.


    6. Auch der erste sinnvolle Blaue Wächter steht im Wald, mein Geschenkeladen schaut auf den ersten blick wie sehr sehr leichte Beute aus. Wenn ich wo Angreife suche ich immer die Booms und tippe auf die Kanonen, das machen anscheinend die Wenigsten.







    Mw Kanone 37% + W 17% + W 17%
    Mw Kraftstein 63%

    Mw Truppenschaden 32%
    Mw Truppen Lp 31% + W 14%

    Mw Schaden von Abwehranlagen 34%
    Mw Gebäude TP 28% + W 13%


    Wir wollen BLUT sehen! Jetzt spenden!

  • #20

    Hast du ein Android Tablet? Falls ja, Screenshots gehen in den meisten Fällen durch das gleichzeitige Drücken von Power- und Lautstärke-Taste.


    Leider ist es auf den Fotos nicht so gut zu erkennen, aber ich verneige mich vor deinen "Minen in Bäumen verstecken Künsten" :thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!