HQ 15 im Wald verstecken?

  • #1

    Hey,


    da meine Abwehr eher schlecht als recht funktioniert habe ich mir überlegt das Ganze in Richtung links oben zu verlagern, sprich in den Wald hinein.
    Was haltet Ihr davon? Macht das Sinn? Würde das euch als Angreifer verwirren?


    Oder habt ihr bessere Vorschläge?


    Danke schonmal!


    LG Daniel

    Bilder

    Meisterwerk Gebäude LP +19%
    Wächter Truppen LP +9% Meisterwerk LP +27% = 36% / Meisterwerk OFF +31%
    Götze GB-Energy +6%
    Meisterwerk Kraftsteinchance + 51%
    Meisterwerk Ressourcenbelohnung +48%

  • #2

    Bitte nicht verstecken das bemerkt man eigentlich immer sofort udn dann muss an nur noch rum tasten besser bau eine base die mittig gestellt ist das ist immer gut :) nicht immer in die ecke

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #3

    Machs anders, mich verwirrt es immer wenn die defense oben und das hq am strand steht. Da denk ich immer gleich wtf

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #4

    Hätte ich noch so einen Wald rum stehen würde ich das HQ drin verstecken natürlich nur um mit den Medallien runter zu gehen als Dauerlösung natürlich nicht zu empfehlen :thumbup:
    Vorfallen sieht man das HQ ja nicht da der Wald nicht transparent wird so wie bei der versteckten Defence

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #5

    ja durch ertasten findet man es aber ;)

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #6

    Ja klar aber es sorgt evtl. im ersten Moment für Verwirrung :wacko:


    Ich würde es machen :thumbup:

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #8

    Nicht wirklich. Beim Sondieren eines fremden HQ will man doch wissen, welches Level da anzugreifen ist. Keine Basis zu sehen? Na gut, dann sucht man halt.


    Bei allerersten mal bin ich reingefallen, als ich eine höhere Basis angriff und plötzlich kamen aus dem Wald die Raketen geflogen :huh:
    Einmal und nie wieder.

  • #9

    Das HQ zwar nicht, dafür habe ich 35% meiner Economy im Wald und 2 Boom Mienen, das ganze ist so angelegt das es den Angreifer verleitet über die vermeintlich schwächere Seite zu gehen. Das klappt ganz gut 70% der Angreifer schlucken den Köder 8) und es hat Boom gemacht die Cleveren schnellen nutzen die 5 Sec. bis zur 2. versteckten Boom und nutzen Energie ^^ Ach ja und 1 der 2 Racketennerver steht auch im Wald aber da die Bäume bei Waffen durchsichtig werden ist der sehr leicht zu sehen. An machen stellen werden Mienen nicht durch "durchsichtige" Bäume verraten.

    Mw Kanone 37% + W 17% + W 17%
    Mw Kraftstein 63%

    Mw Truppenschaden 32%
    Mw Truppen Lp 31% + W 14%

    Mw Schaden von Abwehranlagen 34%
    Mw Gebäude TP 28% + W 13%


    Wir wollen BLUT sehen! Jetzt spenden!

  • #10

    Ja echt?
    Wo denn genau? ^^

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!