Werde regelmäßig angegriffen - Verbesserungsvorschläge?

  • #2

    Spiele hauptsächlich mit Warriors und deine Base wäre für mich ein gefundenes Fressen.


    Schau dass du deine MGs etwas näher an deinem HQ platzierst, auf diese Entfernung sind sie für Krieger am HQ kaum noch schädlich. Ziehe das HQ ggf. auch einige Felder vom Rand weg dass du dort direkt ein MG dran bekommst. Mit dem 3. Flamethrower genau so.
    Da es für andere Builds sicher bessere Taktiker gibt belasse ich es mal hierbei :P


    LG
    Daniel

    Meisterwerk Gebäude LP +19%
    Wächter Truppen LP +9% Meisterwerk LP +27% = 36% / Meisterwerk OFF +31%
    Götze GB-Energy +6%
    Meisterwerk Kraftsteinchance + 51%
    Meisterwerk Ressourcenbelohnung +48%

  • #3

    Ich würd bei dir mit Psanis vorgehen. Einfach Bombardement und Artillerie auf die beiden Boom's und dann nach Links oben flaren. Die Energietankstelle nutzen und die Kanone schocken und plattmachen. Dann noch die Snipertürme und das HQ ist erledigt. Aber das hilft dir ja nicht weiter. :D


    Du könntest mal schreiben von wo und von was du angegriffen wirst, dann können wir dir glaube ich besser helfen. Ansonsten stell mal deine ganze Deff näher ans HQ und die Minen zwischen der Deff verteilen.
    Aber du kannst sowieso nicht verhindern, dass du geraidet wirst ;)

    Truppen-Tp+21%
    Ressourcenbelohnung +13%
    Kanonenboot-Energie +27%
    Steinproduktion +48%
    Ressourcenproduktion +21%

  • #4

    Helft doch nicht mit layouts. Du sollst auch nicht auf der faulen haut rumliegen und zwei tage warten bis du genug ressis hast sondern inseln angreifen und dabei online bleiben bis du genug erkämpft hast. Jeder wird regelmäßig angegriffen, daran kannst du nix ändern.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #5


    Sieht bei mir ähnlich aus, aber mit den Ressourcen hat das Raiden so erst mal nichts zu tun. Klar, wenn man verteilt raidet, dann stimmt das schon. Aber das sollte man als Gratis-Spieler eher nicht. Hierzu vielleicht auch direkt ein Verweis zu einem anderen Beitrag: Hinweise für Gratisspieler

  • #6

    Tach^^


    Würd dir empfehlen wie der Liebe Vollpfosten mal geschrieben hat, nur zu Raiden wenn du auch was upen möchtest:)
    Also nicht in Abständen angreifen da sonst deine erspielten Sachen verloren gehen.:)

    Man Lernen viel Muss, man weiter kommen muss, Man boomen muss alle.


    GOES BOOOOOOOM! :D

  • #7

    und ich arme Sau möchte angegriffen werden um MM's abzubauen aber KEINER kommt... (trag ich gleich im "Mist aber auch" ein..)


    Schliesse mich voll und ganz obigen Kommentaren an. Online bleiben bis die Ressourcen zusammen sind um was schlaues zu Leveln. Angreifen lassen wenn keine oder wenig Ressourcen in den Bunkern sind.


    Schatztruhe nach Möglichkeit immer maximal leveln :D Dich über jeden Angriff freuen denn jeder Angriff reduziert deine Medallienpunkte und du hast somit adäquate Gegenspieler zum plätten :thumbup: :thumbup: Jeden Angriff im Film studieren und gleich anschliessend vorbeugende Massnahmen ergreifen

  • #8

    In den höheren Level greift man nur noch die an, wo man viel Beute pro Medis bekommt.


    Denn die Medis bekommt man ja schlecht los


    Besser
    1x Angreifen und 150.000 Holzklauen + 2 Medis als
    5x Angreifen jeden jedesmal nur 30.000 Klauen, dafür aber 10 Medis mehr ;)

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!