Irgendwas Passt nicht brauch Strategie

  • #1

    Tach Freunde^^


    Also seid ich die Krieger Frei hab (weiß nicht mehr ab welcher Hq Stufe)
    Hab ich nur noch mit Krieger angegriffen.
    Bin jetzt Hq Stufe 13, aber irgendwie versagen die in letzten Tagen auf höchster Ebene.
    Sie machen auch keinen Spaß mehr und ja ich weiß die benutzt man eigentlich mit Rauch,auf den arbeite ich aber schon hin.
    Die Gegner in letzter Zeit sind auch alle hart.
    Meistens so 6-7 Level über mir.
    Brauche deswegen eine gute Strategie oder sowas in der Art.
    Evtl.könnt ihr mir helfen, Danke euch schon im voraus :D

  • #3

    Vollpfosten danke das du dir die Mühe gemacht hast aber bei der Basis da oben handelt es sich um meine :D
    Wenn du das schon wusstes sorry aber ich verstehe das nicht ganz so :)

    Man Lernen viel Muss, man weiter kommen muss, Man boomen muss alle.


    GOES BOOOOOOOM! :D

  • #5

    Vollpfosten
    Jetzt wo du es erwähnst kommt es mir auch komisch vor :D :D
    Das ist eine sehr gute Frage sag ich einfach mal so kann ja sein das es an meiner Base liegt :D

    Man Lernen viel Muss, man weiter kommen muss, Man boomen muss alle.


    GOES BOOOOOOOM! :D

  • #6

    Mir gehts im Moment ähnlich.
    Die Basen auf die ich treffe werden immer schwieriger zu nehmen für mich, da inzw. neben Boom auch Racketenwerfer vorhanden sind. Is ehn bissl tricky für meine Hooka und brauch auch manchmal, in guter alter "Trial and Error" Manier mehrere Anläufe :D


    Für Dich heißt das wohl: Durchkämpfen bis HQ14, denn mit Smoke werden Deine Warrior richtig abgehen.
    Gruß


    ++++++++++++++++++ Klick die SIG ^^ ++++++++++++++++++++++++

  • #7

    Ich bin nun seit Anfang mit den Rauchkloppern unterwegs. Die Flares und Smokes müssen Teils messerscharf genau gesetzt werden. Ebenso hängts und vernichtets total wenn der Schocker die Jungs trifft. Brauche auch ab und an 3-4 Anläufe bis es funzt. Bleibe aber dabei. Smokekloppers sind meine absoluten Favoriten. 36 Stück mit LVL 10. Rockt schon fast... :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Waldhoniger ()

  • #8

    Rasmarc
    Werds versuchen hab nur das Gefühl ich hab die voll ausgelutscht :D


    Waldhoniger


    Dat Problem ist ja hab Rauch ja noch nicht, hab auch keine Richtige Taktik mit denen,seid ich die hab greif ich nur Leute an wo man super rushen kann oder wo ich von hinten ans Hq komme. :D

    Man Lernen viel Muss, man weiter kommen muss, Man boomen muss alle.


    GOES BOOOOOOOM! :D

  • #9

    Nun jah, die Warrior sind nicht grade bekannt für ihre ausgefeilten Schlachtpläne 8)
    Glob, die 2 von Dir genannten Vorgehensweisen sinds dann auch schon und mit Smoke liegt der Focus zu 90% auf Rush. Also, von der Taktik her, doch eher weitere Beschneidungen.


    Hört sich für mich so an, als seist Du etwas entäuscht von den Krieger, oder ??


    ++++++++++++++++++ Klick die SIG ^^ ++++++++++++++++++++++++

  • #10

    Rasmarc


    Also enttäuscht bin ich nicht, benutzen die jetzt seid puhh ca. 6-7 Hq Stufen^^
    Funktionieren tun sie aber sie machen irg.wie kein Spaß mehr, und da ich nur noch harte Gegner bekomme kann ich die auch nur noch großartig bei Terror oder Npc Basen benutzen
    Kurz gesagt aktuell sindse Langweilig und fühlen sich ausgelutscht an.

    Man Lernen viel Muss, man weiter kommen muss, Man boomen muss alle.


    GOES BOOOOOOOM! :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!