Gamecenter-Anfragen - annehmen oder nicht?

  • #1

    Hallo allerseits,


    ich hab grad eben eine Gamecenter-Anfrage von "SunriseGC" bekommen. Ist das erste Mal, dass ich sowas auf meinem recht neuen IPad bekomme und der Name sagt mir natürlich gar nichts. Kann man die "gefahrlos" annehmen, um auf die Basis des Gegenüber zu schauen, usw. oder bedeutet das mehr? Kann man den anderen als Gamecenter-Freund auch wieder entfernen?


    Falls es auf Boombeach beschränkt ist, ist es okay, an den einen oder anderen hier aus dem Forum eine entsprechende Anfrage zu schicken? Ein bißchen auf andere Basen schauen fänd ich nämlich schon witzig.


    Danke für Info, der Paps (wie der Nickname schon sagt, auch einer der älteren Semester, daher "IT sozial" eher "old school" unterwegs (wow, was für ein Satz :D )).

  • #2

    Ein direktes Sicherheitsloch ist es nicht, eher ein "Privacy"-loch. Die Freunde sehen dann auch, je nach Einstellung, wie weit du bei welchem Spiel bist und sowas. Auch deinen Realnamen, wenn du den im GC so hinterlegt hast. Also alles in allem eher lästig als kritisch.

  • #3

    Nein es ist nicht nur auf Boom becah begrenzt und ich hab auch erst Monate gewartet bis ich eine Einladung an Blackbeard und Co. Geschickt habe also las dir ruhig Ziet bis du die Annimmst und welche Verscgickst...


    PS: Ich nehme Gc anfragen erst nach Anfrage über Gc erst nach anfrage ( pn) mit dem Namen ( GcI) an

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #5

    Ich nehme eigentlich fast jede Game Center Anfrage an, da ich ja fast nur Boom Beach spiele, kann ich davon ausgehen dass die Person auch BB Gamer ist.
    Und wenn man mal ein bekanntes Gesicht auf seine Map entdeckt sich dann abspricht dann kommt sowas bei raus :thumbup:  .
    Für Spieler die in den selben Medaille Range sind ist es schon sehr hilfreich.


    PS: Habe dir gleich mal eine Anfrage geschickt :D

  • #6

    Wie soll man die den zurück erobern... Ich hab eine lvl das ist 52 extrem...
    Aber du kennst ja Nebul... Ich meinen nicht

    Bilder

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #7

    Und wer bekommt zum Schluss die Basis??? :D

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #8

    Gleichzeitig :)

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #9

    Ich habe die Base Nebul überlassen :thumbup:  .


    Ich habe eine Idee wie man solche Basen holt, aber die Base hier ist extrem.


    7 x Boote Warriors, 1 x Boot Heavy als Rox Ablenkung, natürlich müssen die Units dafür maxed out und on Steroids sein, sonst braucht man es gar nicht zu probieren.

  • #10

    Rod Anlenkung und klappt das ? Die Heavys zum Hq derivieren oder lässt du die am Anfang drauf gehen?

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!