Verbesserungsvorschläge gewünscht!

  • #2

    Das ist alles sehr symmetrisch und optisch ansprechend. Allerdings nicht besonders hart; da geht noch was.


    Mit Panzern kann man die ganze erste Verteidigungslinie zerlegen, ohne auch nur ansatzweise Schaden zu nehmen. Hierdurch wird genug Energie frei um auch den Rest problemlos abdecken zu können.
    Mit Warriorn kann man das HQ bequem zerlegen, da eine Schock links und rechts fast alles ausschalten, was bedrohlich ist. Eine Kanone oben und unten bleibt nur übrig, was dann heisst, 2-4 Warrior sterben. Auch könnte man die rauchgetarnt nach oben lotsen, um hier erst mal zu tanken, bevor das dann so abläuft wie vorher beschrieben, nur das dann auch noch genug Energie für die 2 Kanonen da wäre.


    Als erstes würde ich die gesamte Base mal nach unten ziehen, daß die Flanken dichter sind. Dann die Kanonen auch in die erste Defensive bringen, damit Panzerfahrer wenigstens Energie aufwenden müssen. Die Flammenwerfer und MG's ans HQ ran, so sind die fast unbrauchbar, ausser vielleicht gegen einen Angriff mit Schützen.
    Die Economy oben dichter zusammenfassen und weiter an die Verteidigung ran, damit das keine freie Tankstelle ist.

  • #3

    Was mir so auffällt:


    Ich zähle 6 Statuen. Du bist Level 36. Da müsste doch Baumeister Level 5 drin sein??
    Das wäre dann noch eine Statue zusätzlich.


    Ja, das ist teuer
    aber ja, es lohnt sich ...


    Und sehr viele grüne Statuen. Darunter ein Götze ?!?


    Also meine Empfehlung wäre unbedingt die grünen Wächter und Götze Statuen einzustampfen und
    rote und lila Statuen aufzustellen.


    Das grüne Meisterwerk ...


    Was ist das?


    Wenn Eisenproduktion + 44% :D :D nix wie weg damit.

    Hier könnten Ihre Statuenwerte stehen ...

  • #5

    Na und es geht bis 40% ist eher wenig als viel...


    PS: das ist anscheinend das 3t schlechteste...
    Edit : vertippt sind 50%

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #7

    Merkt man denn wenn man eher nur Rote und Dunkle hat dann kommt man im Spiel sehr schnell sehr viel weiter :)

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #10

    Nö, grundsätzlich hat sich das stark verbessert.
    Bei der ersten Version hätte ich mir als Angreifer nicht mal Gedanken gemacht. Die hätte ich gesehen, auf Angriff geklickt und das Ding problemlos aufgemischt.
    Bei der zweiten Version nun würde ich mir das schon genauer überlegen, ob die zu erntenden Ressourcen einen Angriff rechtfertigen .   .   .
    Btw. du brauchst nicht denken, dass das nun bedeutet, daß du nicht mehr angegriffen wirst. Es ist eher so, als das bei den Angreifern die Verluste größer werden und eben auch viele Leute von einem Angriff absehen würden, wenn nicht genug zu holen ist. Aber das ist ein anderes Thema.
    Ich würde die erst mal so lassen und die nächsten Angriffsvideos betrachten, welche Schwachstellen die Angreifer nutzen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!