Verbesserungsvorschläge gewünscht!

  • #11

    Ja das ist klar das mich "keiner" mehr angreift!Werde es weiter beobachten!Bin ziemlich oft online und habe die Ressourcen im Blick :-)!Schatzkammer auf Maximum!Werde nun meine Lager bißchen erweitern und dann den Bildhauer uppen!
    Sonst noch etwas worauf ich achten sollte oder primär uppen sollte?!
    Landungsbote habe ich jetzt alle auf 12 und Kanonenboot auf 13!

  • #12

    Kristalle bekommen?


    Angreifen ... :D :D


    Also für lila Steinchen immer fleißig Mittwoch und Samstag auf Visite zum Doc.


    Für rote Steine die entsprechenden Basen angreifen.


    Und natürlich ist die täglich Belohnung eine wichtige Kristallquelle.


    Bei mehr als 300 Siegpunkten gibt´s 2 Scherben. Also halte Deine Siegpunkte über 300.


    Bei der täglichen Belohnung dann immer die Kristalle auswählen. Priorität dabei:


    Rot
    Lila
    Blau
    Grün


    Wenn keine Kristalle dabei sind, dann Dias oder Ressourcen. Aber sonst sich IMMER für die
    Kristalle entscheiden (da bin ich dann auch mal für grün).

    Hier könnten Ihre Statuenwerte stehen ...

  • #13

    Außer bei Dr.Terror da wart ich immer falls mir noch nee Ressource für ein update fehlt

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #14


    Ja, du kannst jetzt Sanis verwenden, also Panzer etwas leveln, wenn das noch nicht passiert ist. Boote, die für 2 Panzer Platz haben, hast du ja ( :thumbup: ), jetzt brauchst du dringend mehr Kanonenboot-Energie. Ein Weg zu mehr Energie ist natürlich, wenn man Artillerie und auch Sperrfeuer levelt. Man braucht dann weniger Schüsse für Ziele und kann öfter schiessen. Und die Schüsse haben sogar mehr Power. Bei mir herrschen PSani und Krieger vor. Die anderen sind zwar auch gut, aber werden seltener von mir verwendet.

  • #15

    Panzer habe ich Level 2 Sani 1
    Ameisen Level 9
    Heavys Level 11
    Zookas Level 9
    Krieger Level 5
    Arty Level 11
    Bombardement 4
    Schock 3


    So Vollpfosten wurde gerade angegriffen mit 15 Heavy 11 und 14 Zookas 10 Verluste nur 11&2 da sind bei meiner vorigen Base mehr drauf gegangen!

  • #16

    Hey, das ist doch alles schon mal prima.
    Also Warriors und auch Tanks. Wenn auch beides scheisse lange dauert und Unsummen kostet, es lohnt sich. Mit einer Angriffsplus-Statue werden die dann richtig knusprig :thumbup: und das Zerlegen geht problemloser. Aber deine Warrior sollten zuerst, die sind mit Level 5 zu arm.

  • #17

    So Vollpfosten wurde gerade mit 15 Heavy 11 und 14 Heavy 10 angegriffen Verluste 11&2 da hat meine vorige Base mehr abgehalten
    Weil so kann man über eine Seite kommen und aus ist der Fisch!
    Bei der vorigen war mehr das HQ geschützt!!!

  • #18


    Never ever. Beim vorherigen Layout hätte er es leichter gehabt. Geh mal von dir selbst aus und lege dir einen Plan zurecht, wie du beide Layouts angreifen würdest. Und davon ab, mir zerfetzt so ein Hooka-Gespann auch schon mal eine Ressourcebase Level 50.

  • #19

    Stell mehr dev in die Nähe des Hq


    PS: die haben ssich verdammt dumm angestellt und der hat verdammt schlecht Ladungsboote...



    PS: ich gebe Vollpfosten recht :D

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!